Ist zwar fĂĽr den Spieletag irrelevant, und somit eigentlich off topic, aber da doch aufkam, wer gerade was aufbaut, um sich nicht in die Quere zu kommen, hab ich mal so ĂĽberschlagen, was bei meinem quer durch den Garten bisher so angefallen ist, und was ich noch auf jeden Fall plane.
Habenseite Infanterie:
4th Virginia (\"Vater, in der 4ten Virginia bin ich, und in der 4ten Virginia werde ich bleiben, fĂĽr sie wĂĽrde ich sterben\")
9th Virginia
19th Virginia
33rd Virginia (Emerald Guards)
19th Georgia (Jasper Greens)
24th Georgia (Erin Go Bragh)
1st South Carolina Rifles
1st North Carolina
17th Mississippi (Pettus Rifles)
40th Mississippi
5th Texas
10th Tennessee (Sons of Erin)
17th Tennessee
15th Arkansas
28th Alabama
Wheats Tiger Zouaven
49th Georgia
Geplant ist unter anderem noch Hamptons Legion, 7th Tennessee (Lebanon Greys), 18th Alabama, ein Kentucky Regiment aus der Orphans Brigade, 3rd Confederate Inf. und noch ein paar andere .... hab noch soviel Fahnen ĂĽber
an Cavalary hab ich bis jetzt 1st North Carolina, 1st Mississippi und 4th Virginia (Black Horse Cav.)
die abgesessene Cav. hab ich ohne Fahne ausgestattet..... da muĂź ich mir noch was einfallen lassen
würde gerne die Cherokee Braves unter Chief/General Stand Watie als mounted inf. aufstellen ......... hab dafür aber noch nicht die richtigen Figuren gefunden, weil die meisten Köppe eben mit Bärten versehen sind, kommt ja bei Indianern eher selten vor....... auch hier gilt .... laß ich mir noch was einfallen.
Ari ist bis auf die Horse Battery von Stuart auch keinem best. Regiment zugewiesen ...... kann auch so bleiben.
War mal ein kurzes Fazit zu meinen Truppen,sprich was ich am \"Game Day\" so ankarren kann.
Cheers :smiley_emoticons_prost2: