Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (31/67) > >>

DonVoss:
Machst du etwa auch Italianwars also Landsknechte?...:)

@GW
Ja, habe ich versucht. Die sind aber schon seeehr fett im Vergleich zu Foundry oder Artizan. Von den komischen Accessoirs mal ganz abgesehen...;)

DV

DonVoss:
So, heute abend zu nicht mehr viel gekommen. Reicht gerade mal für 5 Hellbardiere... :sleeping:

Tja, mal sehen ob ich heute Nacht noch was hinkriege: immerhin ist morgen Samstag... 8o

Fehlen noch 1-2 Highlights, aber fürs Grobe kann man schon mit spielen...;)

Cheers,
Don

DonVoss:
Ich habe noch schnell vorm zu Bett gehen ein Zelt gebastelt. Die Lager waren wichtige Focuspunkte vieler Italian Wars-Schlachten.
Ziel ist es also irgendwann ein Lager zu haben.
Leider habe ich bisher keine dollen Zelte gefunden. Selberbauen ist also angesagt...

Bis ich auf die Idee kam, die Renedra Bell-Tents als Basis zu nehmen.

Hier mein kleines \"How-To\"...

Ich habe erstmal mehr schlecht als recht geraten, was ich an Material außer dem Renedra-Zelt brauche. Zum Glück hatte ich hier noch einen Bogen 0,3mm Polysterol. Gabs bei Modulor vor Wochen im Angebot: da musste ich zuschlagen.

Danach habe ich die ungefähre Form ausgeschnitten, die die untere Wand haben könnte. Rein geraten und n paar mal nachgeschnitten.
Drangehalten und zusammengeklebt.

Das Ganze dann auf ein Plastikbase geklebt und das Dach draufgesetzt. Hier hat einiges nicht gepasst und ist viel zu anfällig gebaut. Ich habe mich aber nicht stoppen lassen und fleißig weitergebaut...
Im Vordergrund sieht man übrigens ne Bastelschere mit Profil, die ich bei Penny gefunden habe. Kann man Klasse Dachschindeln mit schneiden, oder wie hier, die Verziehrung fürs Zelt.

Verziehrung angeklebt.

Jetzt hätte ich nochmal nachbessern sollen, stattdessen gings gleich ans Bemalen und Basen...

Noch n weiter Weg bis zum kompletten Lager...:)

Cheers,
Don

moiterei_1984:
Wieder mal sehr beeindruckend, was der Don hier so rausklatscht! Leider ein THema das mich so gar nicht reizt, aber die Minis sind wie immer verdammt schick.

DonVoss:
Noch wie wild rumgemalt in der letzten Nacht, aber dann doch festgestellt, dass ich das ganze Gerödel heute nicht mit zum Gallerie-Treff in Kreuzberg mitshcleppen konnte. Mit SAGA waren die Koffer voll.
Also leider kein Probespiel. Muss ich dringend nachholen... :)

Okay hier die vollständigen Doppelsöldner und Hellebardenträger...;)

Und die Hellebardenträger nochmal im Detail.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln