Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (32/67) > >>

Michel:
F A N T A S T I S C H !!!!

Sir Leon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=145905#post145905 ---Machst du etwa auch Italianwars also Landsknechte?...:)

@GW
Ja, habe ich versucht. Die sind aber schon seeehr fett im Vergleich zu Foundry oder Artizan. Von den komischen Accessoirs mal ganz abgesehen...;)

DV
--- Ende Zitat ---

Naja, ich habe noch einige von den ganz alten Jungs aus der 4. Edition. Da fehlt immerhin dieser ganze Krempel, den die heute an den Rüstungen baumeln haben. :)

DonVoss:
@Michel
Schönen Dank...:)
Habe in letzter Zeit wieder öfter dein Bauernkriegs-Diorama angeschaut. Tolle Inspiration zum Thema... :thumbup:

Wers nicht kennt:
Deutscher Bauernkrieg 1525 Diorama, 1/72

@Sir Leon
4. Edi hört sich Klasse an. Meine 6. Editions-Sachen sind schon zeimlich am Rande, fallen aber im Schlachtgetümmel natürlich nicht auf.

Habe mal n Vergleichsbild gemacht:

Mortheim, Artizan, Warhammer (6. Edi), Artizan, Pro Gloria, Foundry, Foundry

Für mich alles noch ziemlich dicht zusammen. Geht also klar.

Inzwischen hat mich die Sammelwut erfasst. Vielleicht leiste ich mir noch ein paar Leadadventure-Landsknechte... :assassin:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Cheers,
Don

DonVoss:
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass der Oktober naht... 8o

Auh Mann, nur noch ein Monat und das BeST steht vor der Tür.
Okay für alle, die die letzten 4 Monate unter nem Stein verbracht haben...
BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013

Nach all dem wilden Rumgemale also Zeit für einen äh Zeitplan.

Vor allem meine Gendarmes sind noch zu wenige. Also muss ich da erst mal nachlegen. Dann gibts noch ne Restaufarbeitung, also halbfertige Minis fertigmachen und zum Schluss ein paar Lücken bei dem coolen Zeug füllen.

Also heute noch ein Gendarmes mit ein paar Söldnern: \"You can\'t have too many Landsknechts!\" ... :thumbsup:
5 der Landsknechte sind wieder von Wraith bemalt gewesen, habe da nur nachgearbeitet und 2 dann von mir.

Cheers,
Don

P.S.: ...und ich kann auch wieder meinen Fototisch benutzen, nachdem unsere Gast-Katzen weg sind.
Hier mal schlafend, ansonsten eher im Adventuremodus im Hobbyzimmer unterwegs.... :D

Antipater:
Wahnsinn, was du wieder für ein Tempo vorlegst. Und das bei wirklich sehenswerter Qualität. Leider ist das BeST nicht im Budget, aber vielleicht sieht man deine Figuren auch mal andernorts?
Falls es am Ende zu kurz wird, könnte ich übrigens mit ein paar Resten meines (kläglich gescheiterten  :( ) Turnier-Projekts aushelfen. Verleih (oder auch Ablöse für kleines Geld) ist immer möglich. ^^

@Pussies: Awwwwww… :love:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln