Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (33/67) > >>

DonVoss:
Schade, dass das mit dem BeST nix wird...;(

Aber schön, dass dir das Projekt gefällt...:)
Ob und wo ich das nochmal mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen wie es in Berlin ankommt.

Als kleines Update gibts heute einen weiteren Gendarme. Diesmal nen Trompeter...

Die kliene Gendrame-Einheit wächst zeimlich langsam. Mal sehen, ob das bis zum BeST noch was wird.

Cheers,
Don

DonVoss:
Die Nacht war wieder kurz... :D

Ein neuer Gendarme (noch nich ganz fertig) und ein kanibalisierter Knappe aus nem anderen toten Projekt.

Vielleicht kriegt der Knappe noch ne Fahne süendiert...

Okay muss unter die Dusche und los...:)

Cheers,
Don

DonVoss:
Heute kam Franco vorbei und stellte sich bereitwillg einem weiteren Probespiel für das BeST.
Ich hatte ein Szenario aus dem Netz gefischt und stellte eine kleine Platte zusammen. Alsodas, was man auch in die kreuzberger Gallerie reinbekommt.

Leider sind die meisten Fotos irgendwie verwackelt, daher nur ein paar Schnappschüsse von der Grundaufstellung. Natürlich wieder Berliner Schule, nur die Tortellini fehlen...:)

Das Schlachtfeld ist in 3 kleinerre Schlachten aufgeteilt... soll ja n Multiplayer werden...;)

Zentral liegt ein kleines italienisches Städtchen, indem die französischen Gendarmes noch beim Frühstück sitzen.

Während zwei Ablekungsangriffe (einer gegen das Lager) gestarte werden, findet der Hauptangriff gegen den fetten schweizer Pikenblock statt...

Das Szenario ging natürlich völlig in die Hose, ich muss also nochmal dick ran.

Cheers,
Don

Sir Leon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=145905#post145905 ---Machst du etwa auch Italianwars also Landsknechte?...:)

--- Ende Zitat ---

Ich war da wohl noch eine Antwort schuldig...

Im Moment nicht. ich sammel immer mal wieder Modelle dafür ran und muss auch gestehen, dass da einige Sachen echt von GW sind (sonst noch Pro Gloria und Artizan), im Moment kann ich das bei uns aber erstmal vergessen, weil wir gerade für P&S schon den 30jährigen Krieg gemacht haben und die Jungs wohl erstmal keine Lust auf noch mehr Pikeniere haben. geht bei uns jetzt wieder mehr in die Antike bzw. das Mittelalter. :)

DonVoss:
@Sir Leon
Thanx, 20 jähriger Krieg is ja auch cool...;)

Habe noch 2 kleine Bilder aus dem Schlachtgtümmel aufgearbeitet.

Hier die französische Hauptmacht, die viel zu gut war. Machte das Szeanrio auf der Ebene langweilig.
2x Gendarmes und dazu der schweizer Fetti-Block waren einfach zu viel. Dafür fehlten die Punkte an den anderen Flügeln... :rolleyes:

Und die Gendarmes nochmal im Detail.
Da sind jetzt auch 2 Mann von Antipater dabei...

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln