Sehr schöne Minis. Die Bemalung ist sehr gut gelungen und du hast aus den ollen Revell Minis das Maximum rausgeholt. :thumbsup:
Ich hatte früher (vor 10 -15 Jahre?) auch viel in 1:72, bin aber dann von dem Maßstab weg, weil einfach zuviele essentielle Sachen fehlten. Bei den Paras sind das vorallem Bazookas und 60mm Mörser gewesen, bei den Deutschen konnte ich damals nie ein vernünftiges HMG auftreiben.
Und wenn dann mal tatsächlich schwere Waffen in so einem Set drin sind, dann hat man oft nur einen der die bedient. :thumbdown_1:
Die Fahrzeug Bausätze waren auch immer so eine Sache. Der Italerie T34 war Klasse aber an derem Marder durfte ich mit den Sch.... Gummiketten ärgern, die wollten partou nicht halten! :cursing_1: Und der Airfix Churchill hat mich mit seinen Laufrollen, die aus gefühlten 100 Teilen bestanden, bekloppt gemacht, und nacher hat man die Hälfte von denen nicht mehr gesehen. :pinch_1:
Naja, jetzt bin ich bei 15mm gelandet, der Maßstab hat auch seine Schwächen, aber auch seine Stärken.
GrĂĽĂźe
Wolflord