Epochen > Absolutismus und Revolution

Blackpowder Napo Old Guard Fragen

<< < (4/7) > >>

emigholz:
Bekommt eigentlich jedes Btl eine Flagge oder nur eine pro Regiment?

Davout:
Eine pro Bataillon, allerdings ist außer bei den Sachsen und den Veliten von Turin das Design unbekannt. Ob die Polen eine Fahne hatten ist vollkommen unklar aber eher unwahrscheinlich, da die Einheit nur sehr kurz existierte. Adler hatte keiner dieser Einheiten, bei der Gardeinfanterie sowieso nur die 1. Grenadier und 1. Chasseurs - die eigentliche Alte Garde also.

Grüße

Gunter

emigholz:
Ich habe nun auch mal etwas auf der GMB Seite gestöbert (ich gllaube deren Flaggen lenken etwas von meiner Bemalung ab). Ich finde leider irgendwie keine genauen Inhaltsangaben. Hat da jemand Erfahrungen von euch? Ich meine zb steht bei der Garde das für die 1. und 2. Chasseurs Banner drinnen sind aber nicht wie wieviele. Für den gleichen Preis sind aber in der Linieninfanterie 4 Stück gelistet, sind da nun wirklich doppelt soviele drinnen oder verstehe ich es nur falsch und die Flagge ist für eines der 4 einsetzbar. Die einzigen Bilder von verpackten Flaggen die ich fand zeigten max 2 Stück drinnen.

Eversor:
Die Banner sind teilweise für mehrere Regimenter nutzbar, da sie zwar die Ehrungen enthalten, nicht jedoch die Regimentsnummern. Von daher sind bei der Linieninfanterie mehr Regimenter pro Packung gelistet. Es befinden sich auf jeden Fall immer genau zwei Banner in den Packungen für 28mm. Das steht übrigens auch auf der Startseite unter \"Product information\":

--- Zitat ---Flags are sold in packs of two in the 28mm Range ( National & Regimental where
appropriate ). Usually six to a pack in the 15/18mm Range, and two in the 40mm Range.
--- Ende Zitat ---

emigholz:
Alles klar, habe mich nur gewundert weil ich bei Ebay welche sah wo 3 Stück drinnen waren aber habe gesehen das es Kavallerie ist, die haben ja kleinere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln