Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 22:31:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: Ere We Go into Orkgust  (Gelesen 20039 mal)

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #90 am: 22. August 2013 - 16:02:56 »

kein problem widor :) die diskussion bei gorkamorka ueber die bases ist etwas ueberzogen
angesichts des \"spirits\" eines spiels, welches irrwitzige gruenlinge in zusammengezimmerten hoellenkisten mit wahnsinniger geschwindigkeit ueber sandhuegel jagend, zum thema hat, muss man schwer davon ausgehen dass man sowas unter gentlemen regeln kann wieviele modelle in den nahkampf kommen oder auf ein fahrzeug passen etc  :smiley_emoticons_prost: ... sonst wuerde das spiel ja dorkamorka heissen ;)

ich hab noch soviel alte bases dass ich sie hernehme und um ein einheitliches bild zu haben bastel ich mir fuer den einen oder anderen fall sie einfach selber

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Strand

• Edelmann
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #91 am: 22. August 2013 - 18:05:11 »

Meine Mobs stehen auch alle auf klassischen Rundbasen. Die klassischen GM-Basen habe ich aussortiert, als die Metallfiguren des Mobs bei jeder Geländeunebenheit auf die Nase flogen. Kein Problem, muss man halt größere Fahrzeuge bauen ...  :P

Prinzipiell: Wenn ich Spieler erlebe, die über Basengrößen streiten, stehe ich eh schon am falschen Tisch und gehe mir Zigarett... Bier holen. :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #92 am: 22. August 2013 - 19:26:28 »

Hey, das sollte hier Base-mäßig auch echt nicht ausarten...wir sind auf Gorkamorka und nicht bei DBx :D

Selbst da Regelz sagen dazu: nimm was immer passt, Hauptsache du bekommst (in bestimmten Szenarien) deinen gesamten Mob irgendwie in/auf/über deine Karrenz (das ist aber find ich schon Pflicht!!!) Wer nicht reinpasst bleibt im Fort und muss da Squiggehege ausmisten oder andere nette Tätigkeiten verrichten...
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #93 am: 23. August 2013 - 09:23:04 »

Zitat
als die Metallfiguren des Mobs bei jeder Geländeunebenheit auf die Nase flogen
was ?!?! du warst zu fuss auf angelis unterwegs ? ... das soll ja unglaublich langsam sein und ermuedend und macht viel zu wenig krach ;)
 :smiley_emoticons_prost:
ciao chris

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #94 am: 23. August 2013 - 10:28:09 »

-signed- :D

Greetz, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #95 am: 23. August 2013 - 12:43:31 »

Aufgrund des Schwerpunkts vom Spanner und vom Nob werd ich die auch auf normale Rundbases stellen, der Rest sollte dann aber auf Ovale kommen, hab die Jungs wohl ein bisschen doof zusammengefriemelt :O :search:
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #96 am: 23. August 2013 - 12:57:14 »

wenn der spanner nicht die karre faehrt, dann geh ich mal davon aus dass dein mob Morkers sind Flo?
oder baust du schon 2 versionen, einmal als fahrer und einmal als sandwatschler ? ;)

meine fahrzeuge sollten am sonntag in die lackiererei kommen, das ist echt ein strammer plan bis zum naechsten wochenende  :locomotive:

ciao chris

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #97 am: 23. August 2013 - 13:12:39 »

Öh eigentlich war der Plan das es Gorkers werden und so richtisch schön inne Fresse und so .... Fahrer sollte ein Yoof werden und die Waffe vom Trak ein Boy übernehmen
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #98 am: 23. August 2013 - 13:19:47 »

bei Gorker mobs koennen nur der nob und der spanner driving skills bekommen, bei Morkers so ziemlich jeder
aber brauchen tut man die eigentlich nicht wenn man dem anderen team eine quer ueber north and south geben will ;)
... rammen ist auch doppelt so schoen wenn man \"keinen fuehrerschein\" besitzt  :thumbup:

ciao chris

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #99 am: 23. August 2013 - 13:26:00 »

Das war der Plan so ungefähr in meinem Kopf :)
un\' wenner schon am boden liegt, dann tret\' nochma\' druff

Strand

• Edelmann
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #100 am: 25. August 2013 - 17:35:10 »

Der Xo wollte Photos. Ich habe die alten Kisten noch einmal aufgemacht:

Da Boyz:

Eine kleine Mischung aus Originalfiguren (Plastik und Metall), umgebauten BloodBowl-Linemen und einem Heartbreaker(?)-Orc

Da Little Ride:

Ziemlich Standard aus der Box, aber für breitere Basen musste eine größere Ladefläche her. Außerdem wurde ein Überrollbügel für die Fahrer ergänzt.

Da Big Ride:

Erstaunlich, was man mit ein wenig brauner Farbe und Modellbaugitter erreichen kann.

Und dann habe ich noch die gefunden: Revolution Madness:

Ganz wilde Mischung. Einfach Minis angemalt, die Spaß machen. Alte Goblins, neue Goblins, alte Snotlings, ein Maskottchen, ein Nachtgoblin-Schamane, ein Dudel-Squig, BloodBowl ist, glaube ich, auch mit dabei. Sie sind niemals zum Einsatz gekommen - ich weiß nicht mal, ob man damit überhaupt eine legale Combo zusammenbekommt. Und wie roter Stern und Anarchie zusammenpassen, wissen wahrscheinlich auch nur Gobbos. Egal.  ;)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur die kleinen Bilder verlinkt habe. Hier gibt es sie noch etwas größer.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1377445751 »
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #101 am: 25. August 2013 - 17:37:58 »

Sieht klasse aus!  :)

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #102 am: 25. August 2013 - 17:59:01 »

Jawollja Gero, das ist die richtige Grundeinstellung und so muss GoMo aussehen!!!

Und was die Gobbo-Revoluzzion angeht: legal...illegal...scheißegal; Hauptsache fetzt :D

Yyrkoon

• Totengräber
  • *
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #103 am: 25. August 2013 - 21:07:45 »

@ Strand   ist der LKW im Maßstab 1/35 ??
Der Bestimmung Held, des Schicksals Narr,
der Ewigkeit Soldat, Werkzeug der Zeit

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #104 am: 25. August 2013 - 21:09:26 »

Dolle Truppe, Gero und ein dickes Lob an xothian: wieder mal ne super Sache angestossen.

Ich muss mich schwer zsuammenreißen, um nich schon wieder abgelenkt zu werden... :thumbsup:

Cool, cool, cool... :thumbup:

Don
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1377459270 »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11