Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 08. Juli 2025 - 17:16:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]  (Gelesen 55982 mal)

Werit

• Schuster
    • 0

Merci, ihr Zwei :)

@Flo: Immer schön dran bleiben. ACW ist bemaltechnisch, eine recht lockere Epoche :)

Gruß Martin
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Regulator

• Edelmann
    • 0
Das 19th Massachusetts marschiert!
« Antwort #151 am: 27. Mai 2014 - 18:58:11 »

Das 19th Massachusetts war Teil des II Corps, 2nd Division (Hancock), 3rd Brigade. Da ich die komplette Division darstellen will (inklusive Philadelphia Brigade) kam ich an den jungens nicht vorbei :)

Um ihre Corpszugehörigkeit zu zeigen, habe ich das Kleeblatt auf den Sackcoats und ebenfalls den Forage Caps angebracht - was denkt ihr? Passen diese? In Zukunft will ich eventuell noch Kompaniebuchstaben und Regimentsnummern aufmalen. Oder soll ich das lieber lassen?

Miniaturen sind ein Mix aus Foundry und Perry, jedoch alles Zinn. Fahnen von GMB. Die Plastik Schießenden kommen bei zukünftigen Regimentern. Ich wollte dieses mal eine Feuerlinei darstellen, die kurz vor dem Fall ist. Der Fahnenträger fällt, die rechte Flanke erleidet herbe Verluste und der linke Flügel löst sich langsam auf (der Captain versucht jedoch, einen Deserteuer zurück zu weisen, während daneben ein Kamerad einen Verwundeten nach Hinten bringt).

Zum VERGRÖSSERN bitte auf das Bild klicken! Sehr hohe Auflösung für die Details!

Viele Grüße

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Werit

• Schuster
    • 0

So sehe ich Unionstruppen am liebsten, Danke dafür :ok:

McCloud

• Bauer
    • 0

Echt stark was ihr hier abliefert.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Super Story Telling!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

sharku

• Edelmann
    • 0

Das sieht so genial aus....super in szene gesetzt!!!! Werde die einheit als vorbild für eines meiner rebellen regimenter nehmen!

Rebel Girl

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hoffentlich darf ich die mal in Aktion sehen!

Genltsteiner

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Echt nice geworden ihr beiden. :thumbsup_1:

Rohirrim

• Schuster
    • Grey & Blue

Ganz toll wie immer! Das Blau gefällt mir sehr.

Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=165315#post165315
Um ihre Corpszugehörigkeit zu zeigen, habe ich das Kleeblatt auf den Sackcoats und ebenfalls den Forage Caps angebracht - was denkt ihr? Passen diese? In Zukunft will ich eventuell noch Kompaniebuchstaben und Regimentsnummern aufmalen. Oder soll ich das lieber lassen?

Das Kleeblatt sieht gut aus. Finde ich absolut gelungen. Kann mir nicht vorstellen, dass du den Rest nicht auch noch hinbekommst ;)
»Ob­gleich ihn die Ärz­te be­han­del­ten, ihm Blut ab­zapf­ten und Me­di­zin zu schlu­cken ga­ben, ge­nas er den­noch.«
(Krieg und Frieden, Leo Tolstoi)

Pappenheimer

• Edelmann
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Ich bin ein großer Fan von solchen in sich stimmigen Regimentsbasen! Prima! Die Details sind doch hervorragend. :thumbsup:

Riothamus

• König
    • 0

Tolles Bild.
Gruß

Riothamus

Werit

• Schuster
    • 0
CSA - Verlustmarker
« Antwort #161 am: 28. Mai 2014 - 19:41:51 »

Das Grün auf den Basen meiner Artillerie trocknet momentan, Bilder folgen in ein paar Stunden. Das habe ich mir für den Rest der Woche/Anfang nächster Woche vorgenommen:

Verlustmarker, Miniaturen von Wargames Foundry. Mit Würfelaussparungen. Lege noch die ein oder andere Muskete auf die Base.

Gruß Martin

Werit

• Schuster
    • 0
Washington Artillery of New Orleans
« Antwort #162 am: 28. Mai 2014 - 21:09:18 »

Fertige Batterie :-) Samt Begrünung. Meine Freundin hat es ein wenig professioneller aufgezogen und mit ihrer EOS gute Bilder gemacht :-)

Gruß Martin

Regulator

• Edelmann
    • 0

Wie schon gestern in Skype gesagt, ich mag vorallem dein Bronzeton für die Kanonen! Super gelungen! Richtig voller Dynamik sind deine Artilleriebases und ich freue mich, gegen sie vorrücken zu können!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Werit

• Schuster
    • 0

Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=165425#post165425
Wie schon gestern in Skype gesagt, ich mag vorallem dein Bronzeton für die Kanonen! Super gelungen! Richtig voller Dynamik sind deine Artilleriebases und ich freue mich, gegen sie vorrücken zu können!

Stephan
Merci! Ich glaub du wirst nicht weit kommen :-P