Kaserne > Bildergalerie
Cröbern-Diorama ist fertig
Wolfgang Meyer:
[font=\'Times New Roman]Wir haben unsere Galerien auf http://www.geschichte-in-miniaturen.de geupdatet.[/font][font=\'Times New Roman]Mittlerweile haben wir vollkommen neue Bilder in den Galerien \"Möckern 1813\" und \"Cröbern 1813\". Ich glaube es lohnt sich.[/font][font=\'Times New Roman] [/font][/color][font=\'Times New Roman]Hier zu sehen, der Zug der österreichischen Artilleriebatterien Richtung Gefechtsfeld am nördlichen Dorfausgangs des Dorfes Cröbern.[/font][font=\'Times New Roman] [/font][/color][font=\'Times New Roman] [/font][/color][font=\'Times New Roman]Schöne Grüße[/font][font=\'Times New Roman] [/font][/color]
[font=\'Times New Roman]Wolfgang[/font][/color]
StadtRandKind:
Du weißt wirklich wie man Vorfreude bereitet, 5 Wochen noch dann kann ich es endlich sehen! :dance4:
Gruß Lucas
Wolfgang Meyer:
[font=\'Times New Roman]Hallo liebe Freunde des Cröbern-Dioramas,
es ist geschafft. Mittlerweile ist mein Buch über die Entwicklung sowie den Bau des Cröbern-Dioramas auch fertig. Es gibt auf 200 Hochglanzseiten über 250 hochaufgelöste völlig neue Bilder zu sehen. Ab dem 10.10.2013 ist es lieferbar.
Es gibt das Buch einmal in deutscher und einmal in englischer Sprache.
Auf meiner Cröbern-Website hat man den Bau des Dioramas 7 Jahre lang dazu verfolgen können. Da die Arbeiten jetzt abgeschlossen sind, habe ich mich auch
dazu entschlossen die Website nun einzustellen. Vielen Dank für euer Interesse und die vielen Besuche auf meiner Seite.
Das ist aber nicht der Abgesang auf mein Hobby. Ab jetzt geht es erst richtig los. Patrick und ich, wir haben uns für die Zukunft einiges vorgenommen und schöne Projekte geplant.
Wir würden uns freuen wenn ihr wieder mit Interesse dabei sein würdet. Natürlich werden wir auch wieder Bilder und Beiträge hier im Forum zeigen, unser Hobby lebt ja schließlich von der Kommunikation.
Also demnächst gibt es alle Neuigkeiten auf unserer Vereinswebsite sowie in unserem Shop unter: [/font][/color][font=\'Times New Roman]www.geschichte-in-miniaturen.de[/font][/color][/url][font=\'Times New Roman]
Schöne Grüße
Wolfgang[/font][/color]
[font=\'Times New Roman][/font][/color]
[font=\'Times New Roman][/font][/color]
[font=\'Times New Roman] [/font][/color]
StadtRandKind:
Wird das Buch denn auch vor Ort in Leipzig erhältlich sein?
Gruß Lucas
Wolfgang Meyer:
Hallo Lucas,
ja natürlich, wir haben alle DVDs, CDs und Bücher dabei.
Schöne Grüße
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln