Epochen > Alternative Geschichte

modularer HirstArts Dungeon

<< < (5/7) > >>

Dahark:
Was spricht denn dagegen, die Miniaturen einfach wirklich auf den \"zu großen\" Feldern zu lassen? Dann habt ihr wenigstens Platz.

Longshanks:
Zuviel Platz: Die Kämpfe sehen dann blöd auseinandergezogen aus und bei den 8 x 10ner Räumen bin ich ganz froh das jetzt knapp 1/4 weniger Platz benötige :)

Christof:
Hi,

ich finde die Optik mit den Inks deutlich besser. Auf die Punkte hätte ich verzichtet. Warum brauchst Du unbedingt halbzoll Felder? Spiel\' doch einfach mit der Feldgrösse die Du hast und richte Dich nach der.

Gruss Christof

Longshanks:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=39880#post39880 ---Hi,

Warum brauchst Du unbedingt halbzoll Felder? Spiel\' doch einfach mit der Feldgrösse die Du hast und richte Dich nach der.

Gruss Christof
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=39877#post39877 ---Zuviel Platz: Die Kämpfe sehen dann blöd auseinandergezogen aus und bei den 8 x 10ner Räumen bin ich ganz froh das jetzt knapp 1/4 weniger Platz benötige :)
--- Ende Zitat ---

Longshanks:
Ich hab ein paar Bilder vom zweiten Probespiel und etwas Blahblah auf meinen Blog gesetzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln