Ressourcen > Händlerforum

Geländertücher 104x210 cm

<< < (6/8) > >>

Tom71:
Ich denke schon, dass hier ds richtige Forum dafür ist, da in diesem Forum die meisten Wargamer für historische Spieler sitzen (wie gesagt: ich suche keine Kunden hier). :thumbup:

Lettow-Vorbeck:
Hmm mir sagt das Teil gar nicht zu. Ich mochte schon diesen Plan aus der Claymore-Saga nicht. Bin wohl hier in Hamburg zu sehr durch die tollen Platten verwöhnt. Weitere Kritik ist die Breite des Tuches. Und der Aufdruck ist auch nicht so mein Fall er sieht nunja unflexibel und billig aus.

Shinkansen:
Also, dann noch mal eine genauere Meinung nicht nur allein zum Preis.

Was ich reizen könnte, wäre die Möglichkeit so ein Ding nach individuellen Vorgaben drucken zu lassen. Das heißt, ich will beispielsweise Karibik spielen und brauche eine See-Matte mit Untiefen, kleinen Inseln, verschiedenen Wassertiefen usw. und das ganze soll aussehen wie eine alte Seekarte. Oder ich will ACW spielen und möchte einen bestimmten Geländeabschnitt auf eine Matte gedruckt haben um Shiloh in Auszügen im \"spanish field\" darzustellen. Oder Waterloo oder Arnheim oder oder...
Wenn Einzelanfertigung zu teuer wäre, könnte man mal über ein geeignetes Forum (wie diese hier) eventuell sammeln, wer denn welche Matte am dringensten brauchen würde und was denn darauf abgebildet sein sollte.

Beibt am Ende dann doch wieder der Preis: Hier einfach mal - ohne die geringste Ahnung von Produktionskosten zu haben - müßte sich so ein Ding 120 auf 180cm bei einem Preis von unter Hundert Euro bewegen, um interessant zu sein.

hallostephan:
ich finds auch extrem krass überteuert! Die GW-Platten auch-4 Stück für 160 Euro-vielleicht etwas Rabatt-das passt dann zu Ziterdes, die dann ca. gleichviel-na doch schon weniger kosten. Weltneuheit schimpft das gW-Unverschämtheit! Aber wers einfach will und sehr viel Geld übrig hat-viele kaufen sich ja auch bemalte Armeen, der Einfachheithalber, um zu spielen-wenn genuch Geld und wenig Zeit da ist-alles relativ-aber mir persönlich ist so ein Stofflapp-äh-Tuch zu teuer-hab selbst eine einfarbige Spielmatte-Standardmass-10 Euro warens wohl mal....mfg Stephan
Aber vielleicht hat ja jemand genau da drauf gewartet.... :grumble:  :gamer:

MixusMaximus:
DAS nenn ich ein Geländetuch, das mir zusagen würde (wenn ich den Preis außen vor lasse) http://terrainmat.com/GreenSteppe1.1.html
1. bin ich flexibel was Straßen und Flüsse angeht
2. gibts da x Größen
3. siehts schon ganz ordentlich aus
:thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln