Kaserne > Projekte
1813 Leipzig Allianz
emigholz:
Da es das Wetter und die zeit heute mal wieder nicht hergeben ich aber wenigstens die Minis fertig habe incl der 4 Fahnen die ich hatte hier mal ein paar Schnappschüsse um wenigstens mal den Umfang bisher zu zeigen:
Regulator:
Genial! So müssen Österreicher aussehen! Schöne, weiße Massen :thumbsup: Gefallen mir sehr sehr gut.
Stephan
Genltsteiner:
Wirklich schöne Minis die du da hast, weiter so.
emigholz:
So nedlich Urlaub den ich natürlich größtenteils mit der Familie verbringen werde aber wetterbedingt auch bissle Zeit zum malen finden werde. Ich konnte der Versuchung widerstehen weitere Projekte zu starten und werde versuchen zumindest die 3 fehlenden Btl und den Divisionskommandeur der 2. Division fertig zu stellen um damit diese Division die den Hauptteil des Corps ausmacht fertig zu stellen. Einzige Ausnahme könnten ein paar Linienlancer der Franzosen werden um die Pferdeberge wieder weiter abzutragen hehe. Hmmm und vielleicht schon die Rainer Landwehr für die 1. Division und vielleicht aber wirklich nur vielleicht schon ein weiteres Btl Grenadiere um auch da den Endspurt einzuläuten für die erste Brigade (könnte es sein das ich mich gerade wieder verzettele? :rolleyes: ) Update gibts am Sonntag.
Regulator:
Junge Junge, du stellst ja Sachen an! Freue mich, wenn man wieder mehr sieht! Bilder sind immer gut!! :)
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln