Kaserne > Projekte

1813 Leipzig Allianz

<< < (11/16) > >>

emigholz:
Update:
2 x 24 Linie (48 durch)
1 x 24 Fusiliere (24 durch)
1 x 24 Landwehr (24 durch)
1 x 8 Landwehr Kavallerie (8 durch)
1 x 2 6pdr (2 Geschütze und 8 Kanoniere durch)
1 x 12 Schützen (6 durch)

So mittlerweile das nächste Linienbtl durch. Habe nun nochmal 6 Schützen und noch 1 Btl Landwehr in der Mache dann muss endlich die Weiterverarbeitung starten sonst krieg ich das nie hin  ;)
Ich habe für das eine Landwehr Btl das Kommando von Warlord Games wo der Standartenträger gestützt wird. Irgendwie habe ich aber keine Idee wie ich da 4 Modelle aufs Base kriegen soll ohne das sie in den Hintergrund verschoben werden. Haben schon überlegt nur 3 Minis aufs base aber das will mir auch nicht so gefallen. Hat irgendwer da ne Idee?

emigholz:
So gestern Abend endlich die letzten Männer in Grundfarben fertig gekriegt, ab heute und hoffentlich bis maximal Sonntag Abend ist die Schattierung dran. Da ich nicht dippe sondern pinsel wird das ein heiden Akt. Ich hatte mir ja fest vorgenommen nicht mehr soviel anzusammeln und bin mal wieder grandios gescheitert.  :rolleyes:
Insgesamt stehen hier nun:
2 x 24 Linie (48 durch)
1 x 24 Fusiliere (24 durch)
2 x 24 Landwehr (48 durch)
1 x 8 Landwehr Kavallerie (8 durch)
1 x 2 6pdr (2 Geschütze und 8 Kanoniere durch)
1 x 12 Schützen (12 durch)

zusätzlich 48 Linieninf, 24 Landwehr und Divisionsgenalsbase der Österreicher und dann noch 12 Lancer der Linie für die Franzosen.

Das macht mal wieder 235+ Figuren und eigentlich war meine Vorgabe ja unter 100 zu bleiben. Dabei wollte ich nur ein paar Probepreussen machen  :S Wenn die Schattierung drauf ist werd ich schonmal ein Bild machen.

emigholz:
Leider muss ich heute arbeiten somit wird es nichts mit dem langen WE die Highlights usw machen. Dafür habe ich aber schon schön vorarbeiten können diese Woche und werde trotzdem bis morgen Abend zumindest alle Preußen soweit haben das ich mit den Bases anfangen kann. Die 3 Btl Österreicher und die Franzosen Kavallerie lasse ich erstmal links liegen weil es sonst zuviel wird, die werden fertiggestellt nachdem die Preußen in der Vitrine stehen. Sobald die dann durch sind will ich gucken das ich noch die 2 Reserve Btl, Hussaren und Dragoner plus Kommando bemale (leider habe ich immer noch keine freiwilligen Jäger zu Pferde).
Tatsächlich plane ich schon an einer weiteren Brigade für die Preußen da mir die Jungs eigentlich relativ flott von der Hand gingen. Zwischendurch möchte ich aber trotzdem versuchen die Österreicher weiter zu komplettieren.

emigholz:
So hier ein paar Schnappschüsse der Preußen, die haben echt Spaß gemacht und mehr ist in Vorbereitung. Ist der Anfang der 11. Brigade Ziethen (12. ist schon teilweise auf dem Weg  :rolleyes: ) Man beachte das sogar schon ein paar Fahnen dran sind was ich ja gerne ewig aufschiebe. Als nächstes steht erstmal österreichische Kavallerie auf dem Plan um da einfach mal eine spielbare Armee fertig zu haben. Werden wohl 2x 16 Kürassiere werden für den Anfang. Außerdem soll natürlich die preußen Brigade weiter bearbeitet werden, dafür stehen 16 Dragoner ,8 Hussaren und das Brigadekommando in den Startlöchern.

Regulator:
Genial! :thumbup: Deine Kollektion nimmt ja langsam Berliner Ausmaße an! :)

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln