Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 17:08:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1813 Leipzig Allianz  (Gelesen 17779 mal)

emigholz

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.404
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #60 am: 18. Januar 2015 - 19:14:19 »

Tschukdigung fĂŒr die schlechten  Bilder aber hier mal nen Update:

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #61 am: 18. Januar 2015 - 22:27:55 »

Tolle Truppe, die du da aufgestellt hast.

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #62 am: 26. Januar 2015 - 09:01:09 »

Im Moment schaue ich das ich das letzte Regiment fertig bekomme um die Division Österreicher voll zu kriegen, außerdem noch die 2. Sqd Cuirassiere. Ich will mal gucken ob ich dann demnĂ€chst mal fĂŒr ein Komplettbild der Österreicher bzw Koalitionstruppen alles auf den Tisch bringe (Russen könnten demnĂ€chst auch mal 3-4 Btl fertig werden).

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #63 am: 28. Februar 2015 - 13:02:42 »

So bei mir ist gerade ein letzter grĂ¶ĂŸerer Schwung Österreicher in der Endphase, denke in 1 Woche könnten sie fertig sein. 16 Cuirassiere, 24 ungarische Grenadiere, 2 x 24 Linie und 24 Landwehr. Danach ist erstmal Schluss, ich merke das ich trotz Preußen und nun sogar Russen zwischendurch irgendwie keine Napos mehr sehen kann ;-) Die Österreicher die ja schon ne Abwechslung zu den Franzosen Reitern waren sind irgendwie bei 505 Minis gelandet, wĂ€hrend die Preußen die eine Abwechslung zu den Österreichern sein sollten auch schon bei 235 Minis sind und auf einmal schon wieder fast 100 angefangene Russen hier stehen. Ich habe mich also so richtig verzettelt obwohl immerhin nicht sooo viel angefangenes und nicht fertiggestelltes rumsteht was wirklich ein Erfolg ist hehe. DemnĂ€chst geht es zumindest mal kurz zu republikanischen Römern einfach weil ich keine Musketen mehr sehen kann (um ein Haar hĂ€tte ich ACW vorgezogen). Wird aber definitiv ĂŒberschaubarer.

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #64 am: 06. MĂ€rz 2015 - 20:03:50 »

So, hier sind die angedrohten Österreicher 1x 16 Cuirassiere, das letzte Regiment Inf um die Division voll zu kriegen plus 1 Btl ungarische Grenadiere. Und die Preußen kriegen nen ganzen Wagen nicht etwa nur nen halben  :whistling: . Hatte halt Nachts vor dem Schattieren noch ne Stunde Zeit da hab ich den verwurstet.

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #65 am: 09. MĂ€rz 2015 - 19:06:55 »

Am kommenden Wochenende roll ich mal ne Grasmatte aus und will versuchen mal die gesamte Truppe abzulichten. Bin selber schon gespannt wie die alle zusammen aussehen. Evtl reiten Ihnen die gut 3 Divisionen französischer Kavallerie entgegen (oder hinterher ?)

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #66 am: 11. Mai 2015 - 21:43:53 »

So mal wieder ein Update, endlich mal die ersten Russen

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #67 am: 11. Mai 2015 - 21:44:49 »

Es hört doch nie auf bei dir! :) Sehen cool aus, und die Masse erst! Wirklich genial!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #68 am: 11. Mai 2015 - 21:46:16 »

Richtig deshalb direkt noch Preußen:

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #69 am: 11. Oktober 2015 - 18:43:25 »

So großes Update aber nur weil ich die letzten vergass hochzuladen vor meinem Urlaub also denkt euch einfach nur die hĂ€lfte hehe. Fahnen muss ich erstmal wieder bestellen das mache ich immer erst wenn es sich lohnt.

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #70 am: 06. Dezember 2015 - 22:24:19 »

Und die wollen auch sonst sind se beleidigt, Uhlanen und General der Preussen und mehr Cuirassiere fĂŒr Russen:

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #71 am: 31. Dezember 2015 - 15:21:49 »

Das letzte Update 2015  ;) Am Ende noch ein Bild mit dem was noch in Arbeit ist. Außerdem im Hintergrund eine kleine Flaggenparade (die Fahnen die bei den letzten Updates teilweise fehlten, musste mal etwas aufarbeiten)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.605
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #72 am: 31. Dezember 2015 - 15:27:45 »

Also Du haust ja schon ne Unmenge da raus.
Wie viele Napos hast Du denn jetzt fertig?
Na ich denke hinter Dirk bist Du ja sicherlich mittlerweile auf Platz 2 im Output Ranking.
 :D
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #73 am: 31. Dezember 2015 - 15:30:28 »

Ja mit dem Meister mitzuhalten ist schwierig hehe
Keine Ahnung wieviele es sind aber gerade das VorsÀtze Projekt durchgezÀhlt, 993 dieses Jahr. :cursing:

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.605
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #74 am: 31. Dezember 2015 - 16:30:24 »

Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=210878#post210878
Ja mit dem Meister mitzuhalten ist schwierig hehe
Keine Ahnung wieviele es sind aber gerade das VorsÀtze Projekt durchgezÀhlt, 993 dieses Jahr. :cursing:
Das ist ne ganze Menge.
Wenn Dein Projekt fertig ist, solltest Du den Minis allerdings eine tolle Fotosession spendieren, um diese Leistung besser ins Bild zu setzen.
Ich finde es klasse. :thumbup:
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War