Epochen > Moderne
Battlegroup Kursk / Overlord, wer spielt es?
Makulator:
Super das wieder einer mehr Battlegroup Kursk spielt.
Ich hoffe das es sich in Deutschland noch etwas stärker verbreitet. Im Moment gibt es hier im Raum Nürnberg nicht mehr als maximal 4 Spieler.
Das liegt leider auch an der vielfalt der WK2 Systeme. Jeder will da was anderes 15, 20 oder 28mm...skirmish oder größere Level alles driftet auseinander.
Na vielleicht hast du ja in Köln mehr Glück.
derTribun:
Moin,
wir möchten in Hannover auch gerade mit Battlegroup Kursk beginnen.
Ich suche Beispiellisten für eine 750Pkt PanzerDivison Armee. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe noch einige Minis aus 2 Feuer Frei Boxen von FoW und wollte diese als Grundstock nehmen.
Vielen Dank
G Olaf
moiterei_1984:
@Makulator: In welchem Maßstab und v.a. wo in Nbg. spielt ihr denn? Ich habe mir kürzlich auch die Regeln zugelegt und finde sie durchaus ansprechend. Momentan bastel ich an 15mm U.S. Paras dafür, bin aber noch weit entfernt von irgend etwas spielbaren. Ich bin zwar Nürnberger, meine Spielgruppe ist aber in der Bayreuther Gegend ansässig.
Makulator:
@Moiterei
Wir spielen in der Nürnberger Nordstadt im Keller von Walta der hier auch angemeldet ist.
Wegen Urlaubszeit werden wir aber wohl erst wieder ab mitte September aktiv werden.
Battlegroup spielen wir mit 1/72 bzw. 20mm Figuren.
Gelände und Truppen sind reichlich vorhanden. Aktuell verfügen wir über Wehrmacht, Engländer, Amis und Russen.
Makulator:
--- Zitat von: \'derTribun\',\'index.php?page=Thread&postID=172580#post172580 ---Moin,
Ich suche Beispiellisten für eine 750Pkt PanzerDivison Armee. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe noch einige Minis aus 2 Feuer Frei Boxen von FoW und wollte diese als Grundstock nehmen.
Vielen Dank
G Olaf
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'derTribun\',\'index.php?page=Thread&postID=172580#post172580 ---Moin,
Vielen Dank
G Olaf
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung was du an Material hast aber hier ist ein link auf einen online Armeelistengenerator
http://battlegroupbuilder.com/
Da kannst du eingeben was du hast und siehst gleich wieviele punkte das kostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln