Epochen > Moderne
Battlegroup Kursk / Overlord, wer spielt es?
Waterliner:
Moin zusammen,
OK, wen fragt man da, um den Bereich zu bekommen? Wäre ja durchaus spannend, auch wenn das jetzt nicht allzu viel los sein wird. Ein Forum ist halt immer schön zwecks Know-How Aufbau.
Im Guild-Forum hatte ich mich versucht anzumelden, jedoch scheint mein Account bislang inaktiv zu sein, trotz Nachfrage. Wie viele Germans sind den dort aktiv?
Gruß, Waterliner
Poliorketes:
Danke für die Aufklärung. Was den eigenen Bereich angeht - dazu müßten schon ein paar Topics laufen. Ansprechpartner ist letztlich Diomedes.
Makulator:
Ich bin im guild forum als makulator angemeldet
Andere Deutsche sind bestimmt auch dabei...aber das spielt in einem Englischen Forum ja kaum eine Rolle.
firstfighter:
Hi zusammen...
Ich bin begeisterter FoW-Spieler. Aber da es da gerade eine Menge Turnierspieler gibt (gerüchtweise ehemalige 40K-Spieler...) bin ich nebenbei auf der Suche nach einem alternativen System, bzw. auch Spieler die eben nicht Listen maximieren wollen, sondern Spaß am WWII-Tabletop haben.
Battlegroup-Bücher hab ich mir auch schon angesehen und fand sie auf den ersten Blick auch recht ansprechend.
Ich freu mich daher hier etwas darüber zu lesen und würde wohl einem seperaten Forum hierzu auch nicht abgeneigt sein.
Gruß... :thumbup:
firstfighter:
Sooo... Hab mir heute das kleine Regelbuch \"Battlegroup\" gekauft. Ich finde es durchweg ansprechend.
Ist hier jemand im Raum Köln der das mit mir mal spielen würde?
Gruß... :animierte-smilies-militaer-084:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln