Allgemeines > Veranstaltungen
22.-23.11.2008 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein
Vingthor:
off topic:
@angrist: equilibrium?? schonmal amon amarth probiert?
Angrist:
@vingthor ja, wobei man beide nicht wirklich vergleichen kann
amon amarth machen death metal (es sind teil viking metal texte, aber der gesang ist deathmetal typisch, viking metal sind zb manche alben von bathory die den viking metal erfanden, zb das lied one rode to asa bay)
zur muroco
git es jemand der old west gelände bringen könnte?
mit meinen 2 häussern (die ich immer noch bemalen muss :( ) kommt man ja nicht weit
Angrist:
wenn jemand keinen fahrer hat, beide tage bleiben will und irgendwo auf dem weg von meiner plz 74673 mulfingen zur convention wohnt (empfohlener weg via michelin oder map 24, eben viel autobahn)
den könnte ich mitnehmen und wieder heimbringen (spritgeld wird fair berechnet und ist nicht viel ;), ford fiesta ), wenn er sich sehr nahe an der autobahn befindet (ein paar hier wissen ja was passiert wenn ich in ne stadt fahre die ich nicht kenne :rolleyes: )
denke immer an die zeit wo ich keinen führerschein hatte und vielleicht kann ich ja damit jemand nen gefallen tun
Sorandir:
@ Angrist:
Nette Geste, vielleicht hat jemand genau auf das Angebot gewartet :thumbup:
So wie es aussieht, findet kein LotoW statt, du brauchst also deine Cowboys etc. nicht mitzuschleppen.
Hier mal ein aktueller Sachstand:
Samstag:
1. 28mm Piraten-Skirmish von Cpt. Alatriste, nach dessen selbstgeschriebenen Regeln. Ich durfte sie letzten Samstag testspielen und denke, dass sie sehr innovativ und gut spielbar sind. Danach evtl. noch \"Alkemy\" -Demo (wenn es die Zeit zulässt, da Cpt. Alatriste früher weg muss)
2. WW II in 28mm \"Berlin or Bust\" von unseren Darmstädtern Freunden
3. von uns wahrscheinlich noch DBA oder Crusader (Epochen stehen noch nicht fest)
4. Es soll eine RIESIGE 28mm Fantasyschlacht geben, wegen Regeln und Ausmaßen müssen wir uns überraschen lassen, da das nicht von uns gemacht wird.
5. Dahark plant das neue \"Mutant Chronicles\" zum spielen anzubieten.
Sonntag:
1. WHF-Turnier
2. Große 6.000 Punkte WAB Schlacht Makedonen, Perser usw.
Angrist:
dachte auch das es vielleicht ja jemand gibt dem die entfernung alleine zu hoch ist, wegen der benzinpreise
wenn es nicht 2 tage wären, wären mir ca 35-40€ spritgeld auch zu hoch,
wenn man zu 2 fahren kann und sich geld teilen kann, verdoppelt man ja quasi seinen radius
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln