Allgemeines > Veranstaltungen
22.-23.11.2008 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein
Gorac:
Update zum Samstag:
am späten Nachmittag werden Sorandir und ich Blitzkrieg Commander in 1/72 spielen. Briten gegen Deutsche. Wir werden wie immer ordentlich Gelände auftischen und dann seit langem mal wieder unsere Panzer spazieren fahren.
Anmerkung zum WHFB:
Die Großszenarien von Scupin sind legendär. Der Begründer des Mega-Space-Hulks inszeniert immer wieder Spiele für 10+ Leute. Hier stehen die Story und die Extramissionen im Vordergrund und nicht das Gewinnen. Die Spiele sind oft ein bisschen langwierig aber die Entertainer-Qualitäten von Scupin machen vieles wieder wett. Da wird mehr dummes Zeug gelabert als sonst was. Sollte man einmal im Leben gemacht haben.
Dahark:
Das mit \"Mutant Chronicles\" geht klar. Es wird auf jeden Fall ein bis zwei größere Spiele geben, um das System mal in seiner Ganzheit zu zeigen. Ich kann auf jeden Fall ein Starter Set für Demos zur Verfügung stellen. Wenn mein Bekannter seinen eigenen Starter mitbringt, könnte ich sogar noch einen zweiten Starter für Testspiele locker machen.
Es soll ja jetzt am Wochenende zu einem ziemlichen Wintereinbruch kommen. Das wäre noch das einzige Hindernis, welches mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Battlefield Evolution \"World at War\" werde ich wohl nicht mitbringen, da ich meine 1/72 Figuren noch nicht bemalt habe und noch ein paar Fahrzeuge von Moduni fehlen.
Eventuell werde ich aber nochmal das \"alte\" Battlefield Evolution \"Ultramodern\" Combat mitbringen. Vielleicht biete ich auch nochmal ein \"Death Race\" an. Eine Art \"Car Wars\" Minispiel anhand der BF Evo. Regeln. Auf dem letzten Moderatoren-Treff auf der Kauzenburg hatten wir damit reichlich Spaß.
rikgrund:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=14449#post14449 ---da feldheren auf den 15 verlegt wurde und ich da leider schule hab,
ich aber mal wieder spielen will
werde ich nun definitiv zum muroco kommen (unter vorbehalt das ich mir das navi vom herrn des hauses leihen kann, irgendwann kauf ich mir auch eins ;))
mitkommen tuen meine old wests, 1-2 häusser (falls nicht genug das sind für old west),
und je nachdem wieschnell fantasy-heaven liefert und ich malzeit habe, noch 3 1:1200 schiffe
--- Ende Zitat ---
Wenn darn noch seine Gebäude mitbringt kann man auch noch Old West spielen.
Edi: Darn wird am Samstag Miniaturen und Gebäude für Old West mitbringen!
sven:
Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Spiel auf dem Muroco! Auf jeder Seite standen je 6000 Punkte. Ich hatte mit meinen Makendonen 349 Infanteristen, 62 Kavalleristen auf dem Feld, Siegfried hatte noch einiges mehr. War echt der Hammer das Spiel, jeder Runde hatte der andere einen Vorteil! Leider haben die Perser dieses Mal den Sieg davon getragen, weil Alexander mitten in der Schlacht meinte er müsse seinem Hobby reisen nachgehen und sich das persische Hinterland anschauen. Das hat ein wenig seine Armee durcheinander gebracht. Aber immerhin lebt er noch!
Vielleicht gibt es auch noch einen Spielbericht dazu!
Gruss Sven
Dahark:
Beeindruckend! Ich war diesmal ja gar nicht in der hinteren Ecke, sondern eher im \"Hauptraum\".
Die MuRoCo hat mich diesmal ein wenig enttäuscht, weil viele schon so früh ihre Zelte abgebrochen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln