Der Pub > An der Bar

Gerade lese Ich....

<< < (14/21) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Florian\',index.php?page=Thread&postID=25133#post25133 ---es gibt dinge, die ich echt nicht erleben möchte...

--- Ende Zitat ---

Die Explosionen bzw. die Vernichtung sind schlimm. Am schlimmsten ist jedoch das anschließende \"aufräumen\". Die Bilder, Geruch etc. bleiben wenn Du Menschen zusammensammeln mußt und sie anschließend in Tüten packst ...

Nergal:
Das Buch klingt sehr interessant, werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen.

Meine Lektüre ist derzeit \"Morenga\" von Uwe Timm (Thema Herrero Aufstand), da ich kurz vor einem Urlaub in Namibia stehe ist das Buch doppelt interessant für mich - sehr viel zum Inhaltlichen kann ich noch nicht sagen, da ich erst angeangen habe es zu lesen. Es ist auf jeden Fall interessant gemacht, da es teils auf Quellen basiert und diese zietiert, dann aber wieder einer fiktiven Person folgt.

Und auf dem Weg zur Arbeit höre ich \"I am Legend\" von Richard Matheson - eher leichte Kost ist beim Autofahren immmer nett. Netter Vampirroman, ganz anders als der Film.

Florian:

--- Zitat von: \'Nergal\',index.php?page=Thread&postID=25279#post25279 ---Meine Lektüre ist derzeit \"Morenga\" von Uwe Timm (Thema Herrero Aufstand), da ich kurz vor einem Urlaub in Namibia stehe ist das Buch doppelt interessant für mich - sehr viel zum Inhaltlichen kann ich noch nicht sagen, da ich erst angeangen habe es zu lesen. Es ist auf jeden Fall interessant gemacht, da es teils auf Quellen basiert und diese zietiert, dann aber wieder einer fiktiven Person folgt.

--- Ende Zitat ---
Morenga interessiert mich schon länger, lass mal noch mehr hören, wenn du weiter bist.

Ansonsten bin ich jetzt bei einem alten Klassiker angekommen: Herz der Finsternis von Conrad, ist noch besser als ichs in Erinnerung hatte

nebenher hab ich mir den ersten der Flashman-Romane vorgenommen. Bin da aber noch nicht weit.

Leondegrande:
Grashalme - Walt Whitman

DePastille:
Hornblower ist große Klasse, ich habe die ganze Serie damals förmlich verschlungen, freue dich noch über viele tolle Geschichten und authentisch wirkende Einblicke in die Seefahrt zur Zeit Napoleons.
Gerne hatte ich danach das Rollespielsystem Privateers & Gentlemen danach gemastert.

ZUR Zeit lese ich neben dem T&T Regelwerk von Bernhard Hennen: Die Elfen  :applaus:
endlich mal wieder guter Fantasy aus deutschen Landen.
Spannende Story und die Zeitlosigkeit der Elfen kommt sehr gut rüber.
Auch die anderen Elfenbände von ihm sind sehr empfehlenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln