Kaserne > Bildergalerie

Severus malt / erste Schritte im historischen Bereich

<< < (5/7) > >>

wippi:
Werde ich machen. Muss nur mal daran denken. Einst vorweg, ich habe rote Schilde.

Gruß

Wippi

wippi:

Wie versprochen die Bilder.

Wippi

severus:
Die sehen auch nicht schlecht aus. Auf jeden Fall ein solider Standard. Die Reiter sind von Warlord, oder sehe ich das falsch? Zu den Schilden kann ich nur sagen, dass deine Variante zwar die bequemste und gägngigste ist, aber deswegen nicht schlecht aussieht. Ich würd vielleicht noch Gebrauchsspuren hinzufügen. Aber ansonsten sehen die gut aus. Ich hab die eigentlich nur verworfen, weil ich ein anderes Fabschema haben wollte. Die Schilde werden mich aber auch noch am meisten in Atem halten.

wippi:
Die Reiter sind von warlord und ich finde die gut, sind aus Zinn. Lassen sich gut anmalen.
Von den Schilden war ich ganz begeistert weil mir es schwer fällt diese eben mit der Hand zu malen. Es gibt glaube ich auch von der Schildschmiede Schil Decals in verschiedenen Farben.

Im großen und ganzen machen mir die Römer spaß. Hab aber jetzt halt mal was anderes gebraucht und mich erstmal auf Ära Napoleon gestürzt.

Gruß

Wippi

SummerRain:
Gefallen mir richtig gut deine Römer. Wie zufrieden bist du mit den Plastik-Römern von Warlord? War selbst am überlegen mir mal die 20er Box mit Skorpion zuzulegen, habe aber durchaus auch die ein oder andere negative Kritik im Netz gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln