Kaserne > Projekte
\"Ha Парис\" (nach Paris) ... 28mm Napoleonische Russen (1812+) : Teil 3.3 \"Ich binne nicht tot!\"
Yeoman:
Hammerprojekt! Wollte ja acuh mal mit den Russen anfangen, aber momentan ist einfach noch ein großer Figurenberg da und schreit und weint...
Viel Erfolg weiterhin!
Kleine Anmerkung: Das russische \"N\" sieht aus, wie unser \"H\", also: Ha Парис!
Cheerio! :hi:
Davout:
So richtig der Bringer scheinen alle dieser Geschütze nicht zu sein. Im Zweifelsfall würde ich da eher Perry nehmen.
@Killerhobbit,
die übliche russische Division war um 1812 wirklich so organisiert, nur die Jäger bildeten die 3. Brigade. Zusätzlich gehörte auch noch eine Artilleriebrigade mit einer schweren und 2 leichten Fußbatterien dazu, die den Divisionen permanent angehörten.
@emigholz,
bei den 4 Btl. pro Brigade sind die Depotbataillone schon abgezogen.
Grüße
Gunter
Tabris:
nebenbei ... hier der Grund das vorerst an dieser baustelle Ruhe eingekehrt war :)
\"Gegen Japaner, Deutsche und ... sich selbst \"(Russen im frühen 20Jht.)
@BabaraA: Schön nnochmal die kanonenproblematik zwischen warlords & Perry so anschaulich zu sehen ... weiß immernochnicht was da warlords geritten hat.
@yeoman: Dankeschön für den Lob und den richtigen Hinweis ... hatte damals lediglich einen Onlineübersetzer im Internet konsultiert und der hatte mir \"Na\" gegeben
@Davout: Würde mich über die sammlung der Einzelbeiträge freuen... Dankeschön für die Tatkräftige Hilfe
Tabris:
Teil 3.2: Men & Gun(s)
-----------------------------------------
So... nach einiger Zeit geht es weiter mit diesen ruhenden Projekt. Statt dem versprochenen \"Teil 4: Wie ich male, nach Zahlen\" gibts einfach mal einen
groben Überblick von den bisherigen Fortschritten.
Gleich mal die erste Linieninfanterie-Einheit ... das erste Battalion des Tobolsk-Regiments der 4. Division aus dem 2. Armee Korps.
Aber einige Feinheiten sind noch zu machen (Trommel beim Musiker, Kordelschnurfarbe für die einzelnen Kompanien,... und natürlich die Basengestaltung :))
Das ganze in Linie ... man beachte die Position der Fahnen. Wie Davout so wichtig hinweist immer hintereinander
Die Auflösung des ganzen ... die einzelbasierten Fahnen.
Eine Plänklerbase mit Teilen der französischen Plastik-Linieninf. & Dragonern von Perry...
Ein weiterer Jäger ... fehlen noch 22 :(
Die Ersten Schritte zu den legendären russischen Batterien ... vorerst ist jewals eine aus 12pfd. und eine aus 6 pfd. zu je 3 Geschützen (Kanonen und Einhörner) von Perry-Miniatures geplant ;)
Demnächst ... Teil 4: Wie ich male, nach Zahlen
emigholz:
Super, endlich gehts weiter, wollte schon nachfragen hehe. Sieht wirklich top aus bisher. Die Batterien habe ich auch so geplant bzw hier schon liegen, fehlt leider noch die Horse Ari und ich wollte da nix mischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln