Will nicht böse reden, aber meiner Meinung hört sich das an als sei GW bankgrod. Wundert mich nicht! Sie haben soviele gute Spiele selber entwikelt und dann wieder kaput gemacht und sich damit auch Kunden verscheucht. Manche Spiele brauchen halt ihre Zeit bis sie sich entwikeln. Zum Beispiel Warmaster, Western oder Warhammer Ancet Battles. Das waren alles gute GW Spiele die man hätte durchaus weiterführen können. Auch sehr intresante Themen. Weil nicht jeder intressiert sich für Fantasy oder Zukunftspiele. Man muss halt mehre Türen, Möglichkeiten für Kunden offen halten. Und nicht immer alles gleich dicht machen.
Warhammer ist ja auch nicht über Nacht groß geworden! Dannach noch diese übertribene Preiserhöhüngen in den lezten Jahren bei vielen GW Artikeln wie zum beispiel: Faben, Pinsel, Plastikfiguren, Gelände usw.
Ich erinere mich noch gut daran das ich vor ca. 7-8 Jahren für eine HdR Plastik Box mit 20-24 Miniaturen 19,50€ gezachlt habe. Später kostet diese Boxen 22,50. Und heute zahlt man für 12 Plastik Minis
17- 18€.
Genauso Farben: früher hat eine GW Farbe 2,50 bekommen, später dann 3€, dann 3,50 und heute zahlt man sogar 4,50€.
Das sind einfach keine normalen Preise. :cursing_1:
GW sollte wirklich einfaach mal wieder seine Preise etwas runterschrauben.