Donnerwetter! Die sehen richtig gut aus. Die Details wie die Orden und so hast du super rausgeholt.Die Minis sehen auch sehr gut aus. Da hat Italeri sich richtig Mühe gegeben, scheint mir. Keine Verwaschungen, gut erkennbare Details, die du ja wie geagt auch noch mit der Bemalung klasse rausgeholt hast ... da freue ich mich auf weitere Russen aus deiner Werkstatt
Sehen sehr gut aus deine Russengeneräle.... Ich bin auch gerade bei den Russen dabei allerdings in 28mm. Bin gespannt auf mehrViel Spaß
Da könnte man echt Spaß an Russen bekommen
Ich bin beeindruckt von deiner Bemalung. Ich habe letztes Jahr selbst mit Russen angefangen, allerdings im 15/18mm Maßstab. In 1/72 ist da einiges mehr an Details möglich.Hättest du es vor 6 Jahren für möglich gehalten, das dieses Projekt einmal 165 Seiten füllt und über 135.000 Besucher zählen würde?
Das sieht sehr gut aus Das Fernrohr hätte ich jetzt für eine Trinkflasche oder so gehalten, sorry Kannst du vielleicht die Linse noch leicht einfärben? Dann würde es zu 100% perfekt wirken (jetzt "nur" 99% )Ist aber mäkeln auf sehr hohem Niveau.