Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
DonVoss:
GEIL... aber ich will ja keine 8,8 transportieren... 8o :D
DV
xothian:
--- Zitat ---Muss sie mir mal genauer aus der Nähe anschauen...
--- Ende Zitat ---
kann es sein dass du mit sharku zusammen auf der BeST bei uns gespielt hast ;) das war so eine matte :dance4:
@don
jep im architekturbedarf kriegst du die rollen, oder bei modulor vor ort
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/e653d058f1832114d84ea457fe8291e5/cl/details/anid/KKWD
einzig darauf achten wie dick der koecher innen ist und das er flexibel auf 105 ausziehbar ist .. absolut klasse fuer 90x90 matten oder duenn gerollt 100x160
.. fuer matten mit 1,20 und groesser musst du dir eine papprolle zurechtschneiden lassen (machen die dir auch) und dir die genormten plastikdeckel dazukaufen ... der trageriehmen ist dann allerdings auch eine bastelprojekt
@h0unskull
geniale sache .. muss mal schauen ob ich das bei meinem oertlichen russen bekomme :vinsent:
cheers chris
Wraith:
Geil Don! Richtig coole Idee und sieht echt gut aus. Muss ich auch mal versuchen.
h0unskull:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=155590#post155590 ---GEIL... aber ich will ja keine 8,8 transportieren... 8o :D
DV
--- Ende Zitat ---
ROFL, der war gut *gg*
Hab nur 1,20er Matten von daher musste halt was \"großes\" her...
Strand:
--- Zitat ---...und dabei schön aufrauhen...
--- Ende Zitat ---
Wie geschieht das? Zupfst Du das Zeug zu recht oder schniggerst Du in die Matte oder gibt es gar ein Geheimwerkzeug?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln