Kaserne > Verrückte Basteleien

Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen

<< < (4/25) > >>

DonVoss:
Okay, hier noch ein paar kleine Detailfotos...
Wenn mir jemand verrät wie man die Tiefenschärfe an meiner Handycam einstellt, verteil ich Kekse... :)

So.

Könnte man noch Strassen anlegen etc. Naja kommt nächstes mal...

@Strand
Das Aufrauen mache ich mit dem Pinsel. Hört sich brutaler an als es im Endeffekt ist. Das Vlies wird schon etwas durch die Feuchtigkeit der Farbe aufgezwirbelt. Mit dem Pinsel helfe ich nur nach.
Dadurch entstehen kleine Knötchen und \"Geribble\". Geht alles zeimloich von allein. Ist wie gesagt meine erste Vliesmatte, also keine großen Werksgeheimnisse.

@Xo
Thanx, die is gekauft... :thumbup:

@Wraith
Ja, mach mal. Ich bin gespannt... :)

--- Zitat ---Hab nur 1,20er Matten
--- Ende Zitat ---

Ich habe nur Skirmishmatten, daher reicht mir n Meter oder so.
Aber das Ding is schon geil... :love:

DV

Riothamus:
Super Tutorium! :thumbsup:

Dummerweise hab\' ich mir heut\' mittag Leinwand gekauft. ;( Na, ja, alle Mittel mal testen... :rolleyes:

Hanno Barka:
Don - vergiss mal die Matten, heißt das ich kann bei Dir für einen schlappen hunderter einen Pollock in Auftrag geben?

Und wegen der Tiefenschärfe.... Handycam weghauen, Fachkamera kaufen und Scheimpflug anwenden :P

xothian:

--- Zitat ---Wenn mir jemand verrät wie man die Tiefenschärfe an meiner Handycam einstellt, verteil ich Kekse...
--- Ende Zitat ---
kekse ? immer her damit ;)
das geht eigentlich bei iphone und konsorten nur mit eigenen apps (wie zb. biglens) bei android findest du auch geeignetes fuer nen euro
damit holt man erstaunlich gute bilder aus den kleinen dingsis raus  8o

ciao chris
ps: und es heisst schaerfentiefe   :umnik:  ach, ist das schoen im englischen mit depth of field or depth of focus ;)

Thomas Kluchert:
Ist wirklich sehr schick geworden. Könnte sich lohnen, das mal nachzumachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln