Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
Jerekin:
Super Sache. Ich finde es immer wieder krass was unser Forum mit gewissen Leuten für ein Innovationspotential hat.
Während in anderen Foren geheult wird, wie teuer und kompliziert der Plattenbau ist, wird hier ein Klopper nach dem anderen rausgehauen.
Wo sind wir mittlerweile schon, Mobile Matte 3.0? :thumbsup:
Ich brauche definitiv so ein Teil.
Thx
Jere
DonVoss:
Das Innovationspozential liegt, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Nettlebeck (oder doch bei Opa Wutte?)...:)
Ich finde es aber auch krass, wie sich die Mattentechnik durch Deutschland gefräßt hat.
Früher war ich schon über den GW-Rollrasen froh. Heute kriegt man für kleines Geld sooo coole Sachen... :love:
Cheers,
Don
Neidhart:
Wow, es geht immer weiter und sieht super aus. Das ist Innovation auf höchstem Niveau und so schön umsetzbar. Danke an alle bisherigen, aktuellen und kommenden Mattenmeister.
Ich habe schon lange mit einer Acrylmatte geliebäugelt aber immer den Dreck gescheut. Mein Bad ist zwar nicht so ausgestattet wie das Don\'sche Anwesen aber über nacht trocknet da auch sicher alles. Warum hat der Baumarkt nur immer zu wenn man ihn braucht...
Wilhelmshöher:
Klasse Teil Don. :thumbup:
Ben Turbo:
Jetzt wo ich weiß was man mit Abdeckvlies macht werd ich mir morgen vielleicht doch mal noch ne Rolle ins Auto legen, wer weiß ob ich nicht dringend auf der Baustelle was abdecken muss... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln