Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
MurdocGE:
Wegen der Haltbarkeit des Grasstreu hat mir jemand jetzt gesagt, dass er im Verhältnis 2:1:1 Abtönfarbe:Wasser:Leim gemischt hat. Oben drauf ein paar Tropfen Pril.
Das Ergebnis habe ich bei Facebook gesehen und das sah super aus.
mordor:
Dann hätte ich auch noch ne Frage, wenn der Thread eh schon ausgegraben wurde :D Hat jemand Erfahrung mit Graßbüscheln auf den Matten? Meint ihr die halten beim Zusammenrollen und überhaupt? Würde nämlich gerne eine ziemlich grüne Matte machen mit etwas mehr Vegetation als die meisten hier und frage mich, ob das auch wirklich hält wenn man es zusammen rollt :D
Razgor:
Viele dieser Fragen wurden hier bereits beantwortet:
Gelände-Matten im Eigenbau
MurdocGE:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=179031#post179031 ---Viele dieser Fragen wurden hier bereits beantwortet:
--- Ende Zitat ---
Mhhh...in diesem Thread geht\'s doch nur um die Acryl Technik. ..hier geht\'s um die Matten ohne Acryl...oder?
Razgor:
--- Zitat von: \'MurdocGE\',\'index.php?page=Thread&postID=179032#post179032 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=179031#post179031 ---Viele dieser Fragen wurden hier bereits beantwortet:
--- Ende Zitat ---
Mhhh...in diesem Thread geht\'s doch nur um die Acryl Technik. ..hier geht\'s um die Matten ohne Acryl...oder?
--- Ende Zitat ---
Sorry, habe den Thread verwechselt... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln