Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Warhammer Historical Gerüchte und Tatsachen 2008

<< < (3/6) > >>

NurgleHH:
Abwarten und Tee trinken... :sleeping: Ich glaube es erst, wenn ich es in Händen halte...

Diomedes:
Bis dahin muß man sicher noch ein Weilchen Geduld haben :D
Aber es klingt gut.

Schade, daß der alte Plan ein WW2 Regelwerk zu schreiben den Bach runter gegangen ist.

Koppi (thrifles):
Klingt schon wahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß Rob Broom ja sicherlich super Kontakte zu den Perries hat.
Denke halt schon, daß der Plastikmarkt im Hobby etwas bewegen kann. Relativ günstig umfangreiche Armeen zusammenbekommen.
Ich fände es spitze. Dann - aber nur dann - werde ich mir auch die ACW Plastics zulegen, die ich im übrigen genial modelliert finde.

Antipater:
Wenn es denn so kommt, wird das wohl meinen Abschied von WAB bedeuten. Auf diese Spielchen hab ich nun wirklich keine Lust mehr. Rob Broom verkündet alle Naselang irgendwelche neuen Hirngespinste. Inzwischen kann man sich da auf nichts mehr verlassen. Ich vermisse einfach die Konzentration auf Kernkompetenzen. Wer braucht z.B. noch mehr Römerlisten, wenn es immer noch nichts Gescheites für Griechen und Perser gibt? Mir ist schon klar, dass WAB damit den Trends am Markt folgt. Müsste aber nicht sein.
Na ja, der Gang aller GW-Systeme, wie\'s scheint. :thumbdown:

Scipio:
Hm, das lese ich nun auch nicht gerne.
Eigentlich habe ich mich ja von WHFB und co. verabschiedet, weil ich genug vom Fantasysetting habe und mir die ganze neues-AB- und neue-Edition-Rumspringerei gegen den Strich geht, aber bei WAB scheint das ähnlich zu laufen. Läuft das da genauso wie bei GW, dass mit einer neuen Regeledition die Erweiterungen nach und nach überarbeitet werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln