Der Pub > An der Bar
Kreditkarte, wer hat, wieso, welche?
Vingthor:
ich hab die kostenlose xbox visa karte von der lbb... ist bis zum 23. lebensjahr kostenlos, funktioniert einwandfrei und funktioniert wie paypal (prepaid).
vom normalen konto was drauf überweisen und das was man dann auf der karte hat kann man ausgeben nicht mehr... ist also eigentlich keine wirkliche kreditkarte zumindest von der abrechnung her
Longshanks:
--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=14420#post14420 ---ich hab die kostenlose xbox visa karte von der lbb...
--- Ende Zitat ---
Von der was? ?(
Vingthor:
lbb=landesbank berlin(obwohl ich in nrw lebe ;) )
hier mal der link: https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
Diomedes:
Die meisten Banken bieten eine VISA Card zum Girokonto für etwa 20 Euro im Jahr an. Bisher hat die mir immer gute Dienste geleistet, ob bei interenationalen Bestellungen oder auch im Urlaub, wo sie sehr praktisch sein kann.
Bestellungen aus Amerika werden mir trotz des sehr guten $ Kurses immer wieder durch die extrem hohen Portokosten runtergezogen. Besonders bei ebay.com.
hallostephan:
wie gesagt, ist meine Meinung und begründen werde ich sie in dieser Sache nicht, ausser dass ich diese Daten zu sesibel finde, das wars für mich, mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln