Kaserne > Projekte

SAGA - Pagan Rus [Krieger und Veteranen]

<< < (3/6) > >>

Black Guardian:
Alternativ dazu kannst du den Rand auch metallisch bemalen, als Beschläge auf den Schilden. Ob das historisch akkurat ist weiß ich nicht, aber unsere Reenacter hatten öfter solche Beschläge am Rundschild um Schäden am Holz zu minimieren.

Mansfeld:
Metallene Randbeschläge sind eher selten. Kommen zwar vor, aber in den meisten Fällen wird der Randbeschlag eher aus Leder bestanden haben, ergo kannst du da einfach einen bräunlichen Streigen malen.

Tailgunner:
Ok. Danke für die Tipps. Ich habe jetzt versucht in einem möglicht ähnlichem Farbton den Rand nachzumalen. Ist denke ich ganz ok geworden.
Dann muss ich noch Varnish auftragen, die Bases machen und dann sind die Kerle ja vorstellbar.

Muss ich denn das Schild weiß bemalen? Eigentlich könnte ich doch schon die Grundfarbe auftragen, so dass der Trägerfilm über und nicht unter dem Grundton liegt oder nicht?

Mansfeld:
Weiß ist besser, andere Farben scheinen meistens durchs Decal durch und dann sieht man es kaum noch richtig  :(

Tailgunner:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=168924#post168924 ---Weiß ist besser, andere Farben scheinen meistens durchs Decal durch und dann sieht man es kaum noch richtig :(
--- Ende Zitat ---
Schade. Irgendwie sind die Standart-Modellbaudecals cooler...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln