Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s ACW
DonVoss:
Danke Jungs...:)
@Razgor
Ja, danke für das Angebot. Wenn du was Kleineres hast wäre ich natürlich daknebar. Ich habe ganz tolle Geschichten von Dr. Puppenfleisch zu euren Fire an Fury-Spielen in Ulm gehört.Damals war ich auch kurz davor die Sache groß und in 1/72 anzugehen. Lieder bin ich mit den Minis nicht zurecht gekommen.
@zu wenige Truppen
Da gibts schon einiges. Bin wie immer kein Hled der Recherche, aber auch ein oberflächliches Schnüffeln hat schon ein paar Perlen zu Tage gefördert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Dranesville
Cool finde ich auch diese Seite. Zumindest als Startpunkt und zur Inspiration.
Ist dann jeweils noch n Stück bis zu nem spielbaren Szenario, aber ich denke mit der Größe kann man was anfangen.
Im Übrigen sind meine Mini-Armee-Projekte ja auch immer ein bisschen dazu gedacht, mehr Leute ins Hobby zu locken. Also klein geht auch - Aufstocken geht immer.
@Moritz
Nee, ich war gestern zu nem späten Meeting. Total wichtig und zum Glück auch erfolgreich.
Gebased habe ich danach bis um 2... :thumbsup:
@Plastik-Chefs
Ich wollte einfach aus Transportgründen alles aus Plastik. Naja, um 1-2 Zinnjungs komme ich wohl nicht drum rum...
Cheers,
Don
Warboss Nick:
Wie immer sehr schick, auch wenn ich persönlich lieber größerer Einheiten mag.
Warum holst du dir nicht noch eine Box Kavallerie? Das ist eine schöne Möglichkeit, die beiden Armeen unterschiedlich zu gestalten, und zwei Kommandeure sollte man daraus auch basteln können, zumindest für kleinere Spiele.
DonVoss:
--- Zitat ---Warum holst du dir nicht noch eine Box Kavallerie?
--- Ende Zitat ---
Hab ick schon....:)
--- Zitat ---Bin schon auf die Nordstaaten gespannt.
--- Ende Zitat ---
Hier schon mal n kleines Update. Lagen noch ungebased rum... 8o
Damit sind 3 Battallione fertig und ne kleine Kanone.
Bin noch am Hin- und Herwanken, ob ich weitere Nordstatten-Battallione mit den neuen cooleren Konförderierten-Plastik-Jungs machen soll oder doch weiter das alte Plastik nehmen soll...;(
Cheers,
Don
payne:
Sehr geil. Mal wieder was tolles von dir. Bin echt begeistert was du da wieder zauberst.
Mich würde ja interessieren wie du die Konförderierten zu Yankees umgestalten willst. Oder nimmst du nur andere Köpfe bzw. Mützen?
Und du hast recht die neue Box der Südstaaten gefällt mir deutlich besser als die recht einfache Nordstaaten Box.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Payne
Riothamus:
Begeisternd, was Du so raushaust. Wenn ich da an meine langsamen Fortschritte denke...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln