Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
Thomas:
Dein ganzes Projekt ist dermaßen cool, da gibt es leider keinen passenden Smiley mehr für.
:thumbup:
opa wuttke:
Ist doch prima geworden !
Aber die gallische Orange auf den Türen...kannste die nochmal machen ?! Oder Du nimmst irgendetwas rundes selbstklebendes oder ein Decal, das Du zurechtschiebelst. Vorher die Orange draufgemalt und fertig. Schön rund.
P.S.: Muß das nicht gallianische heissen ? Oder kommt Obelix auch noch ? :P
SisterMaryNapalm:
Hallo,
@Knodd Olaffsen: Vielen Dank! Es ist auch eine Menge Fummelei :-D Dass es Cool genug ist für einen eigenen Smiley, das freut mich *lach*
@Opa Wuttke: Schön, dass er dir gefällt. Mit den Orangen: Nein, hatte ich eigentlich nicht vor. Ich habe schon stundenlang dran gesessen, dass es einigermaßen passt - und eigentlich finde ich, dass die Orangen auch nicht anders aussehen als meine, wenn ich mit denen drei Stunden lang unterwegs war :-D Jetzt noch mal neu malen - da würde ich ja die ganze Farbe versauen. Aber ja - vielleicht kann man über einen Decal noch mal nachdenken. Aber erstmal freue ich mich über das ganz tolle Gefühl von fertig.
Zu den Gallianern. Tja, ich weiß da auch nicht mehr so ganz, was richtig ist. Im Englischen ist die Verwendung Gallia und Gallians richtig, da aber im Deutschen Gallia mit den Galliern gleichgesetzt wird, schwankt es beizeiten bei mir ein wenig.
Ich werde mich bessern. Vielleicht. :hi:
Dareios:
Sehr schoen geworden. Ich wuerde in der Tat hier und da noch etwas altern, aber ansonsten schaut das top aus.
SisterMaryNapalm:
Wie gesagt: Weathering gucken wir noch mal. Aber schön, dass er dir gefällt :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln