Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (8/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Schön,

ich freue mich über so viel positive Resonanz und dass meine Idee und Umsetzung für die eine oder andere Erheiterung sorgt ^^ Das gibt mir ein echt gutes Gefühl. Irgendwas muss ich ja richtig machen :-D


--- Zitat ---ich bin vollkommen verwirrt aber auf sehr unterhaltende und amüsierte Weise
--- Ende Zitat ---

Willkommen in meiner Welt *grins*

Schelm:
Fahrzeug:
Die Sachen werden immer besser und besser und besser und besser ...! Bin echt beeindruckt. :thumbsup_1:
- Hast Du mal daran gedacht kleine platte Stecknadelköpfe für die Lampen zu nutzen?

Infaterist:
Der Infaterist hat einen hohen Wiedererkennungswert. Passt wie die Faust aufs Auge.

Clödi:
Oh, da fällt mir was auf; Das Rot ist im \"Original\" dunkler. Aber Tabletop ist ja eh eher die Comic-Version meistens, musst also selbst beurteilen, ob dich das stört.

SisterMaryNapalm:
Dafür habe ich die Testfigur gemacht, damit solche Rückmeldungen kommen. Die nächste Figur werde ich mal mit einem Graublau und einem dunkleren Rot ausprobieren. Dieses knallige Blau und helle Rot werde ich für die Armee-Einheit verwenden.

Vielen Dank für die Info^^

Dareios:
Die Testfigur schaut gut aus. Die Augen koennten noch etwas mehr definiert sein, so dass klar ist, die sind groesser und nicht der Eimdruck erweckt wird, dass sie schlicht ungenau gemalt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln