*Mal die Wasserpfeife aufbau\"

Danke für\'s Lob. Dafür, dass es meine ersten Gelände Module sind, bin ich sehr zufrieden. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Die meisten Probleme hatte ich mit dem Mischungsverhältnis, vorallem, wenn die Mischung zur Neige ging und ich eine neue mischen musste. Dabei habe ich mir einmal die Farbe ganz schön verhauen. Aber ich habe mir bei eBay sehr günstig Plakatfarbe (3,95 EUR pro Liter) im passenden Farbton gekauft, somit sollte das mischen des Farbtons zukünftig wegfallen.
nachdem die Mischung auf der Platte war, dauerte es ziemlich lange, bis sie trocken war. Da sollte man auch ganz genau drauf achten...ich neige dazu, gerne zu früh weiterzumachen, aber da habe ich hier ganz genau darauf geachtet. Nach dem es trocken war, habe ich nochmal leicht mit einem dunklen Ton drübergebürstet.
Wasser- / Leimgemischmit einem Pinsel aufgetragen und dann mit dem Fliegenklatschen-Begraser der Marke \"Eigenbau\" drüber. Hier habe ich dann Gras von Noch (Waldboden-Gras) genutzt.
Auch habe ich meine eigene Mischung probiert, in dem ich zwei drei verschiedene Sorten in einer Kaffeemühle vermischt habe. Aber hier hat mir das Waldboden-Gras doch am besten gefallen.
Irgendwie habe ich aber das Problem, dass der Leim ab und an glänzt...liegt das an der Mischung ? Zu viel oder zu wenig Wasser ?
Ja, ich gebe dir Recht, die Furchen gefallen mir auch nicht. Aber mal sehen, wie ich es beim nächsten Mal hinbekomme.