Clubbereich > Dice Knights Berlin

Italian Wars Kampagne

<< < (2/11) > >>

Andrit:
Also ich wäre dabei mit Venedig.

Ich hoffe das is ok wenn ich erstmal statt dem Pikenblock nen Hellebardenblock aufstelle da ich da schon 20 Mann fertig gemalt habe.

Bis wann sollen die Minis fertig sein ?

DonVoss:

--- Zitat ---ich wäre dabei
--- Ende Zitat ---

Cool, Franco... :thumbup:

Ich würde vorschlagen, wir nutzen den langen Spieletag zum Warmspielen. Das gibt mir auch Zeit noch etwas an den Kampagnenregeln zuschrauben und ne Kampagnenkarte zu malen.

Ich kan z.Z. 4 Parteien mit Truppen bedienen, also 24 Einheiten aufstellen. Mal sehen, ob ich noch mehr zusammenkratzen kann, aber es hilft natürlich, wenn jemand eigene Truppen bemalt hat.

Ich kann mir als offiziellen Startermin gut den 4. April vorstellen.

Was meint ihr?

@Hellebardenträger
Ja, kannste machen. Ich schreibe noch nen Armeelisteneintrag damit die Jungs regeletechnisch nicht so in der Luft hängen.

Oder du reisst ihnen die Arme ab und machst Pikenträger draus, habe ich auch mit meinen War of the roses-Bllmen gemacht... 8o

Cheers,
Don

Andrit:
Ich peile erstmal 4 Pkt an da ich noch was für DBA und meine Aussies fertig malen muß.

@ Hellebardenträger Das sind Perry Zinnfiguren und die wollte ich auch noch später als hellebardenblock verwenden :)

Wie siehts eigentlich mit dem Kommandeur aus ? eventuell hab ich ja was überlesen

DonVoss:
Nach Kugelhagel is der nur Zierde, in unserer Kampagne wollen wir die Kommandeure aber als Charaktere einbauen.
Keine Kampfmonster wie bei Fantasy, aber mit Fähigkeiten, die die eigenen Truppen unterstützen.
Dafür wäre es gut ein Modell zuhaben...

Also ein Modell schadet nicht, aber man braucht es zu Anfang nicht.

--- Zitat ---Ich peile erstmal 4 Pkt
--- Ende Zitat ---

Hört sich sehr vernünftig an und würde ich allen Normalsterblichen auch zu raten.

Für unsere Schnellmalfraktion halt nur ein Zwischeschritt... :D

Cheers,
Don

Thomas Kluchert:
@ Don
4. April klingt gut, da ich nächsten Freitag keine Zeit habe :D Ich denke die Kampagnenregeln und so müssen bis dahin noch gar nicht 100% fertig sein. Ich werde aber auf jeden Fall auf deine Truppen zurückgreifen müssen (bin halt total zeitgenössisch drauf, Söldner und so..).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln