Kaserne > Projekte

15 mm Wikinger-Diorama

<< < (5/8) > >>

Hexenmeister76:
@ vodnik
Wie viele Stunden verbringen wir alle mit Bastelleien, die man schon fertig kaufen könnte?
Ich bin ehrlich... lieber Stunden und Tage was eigenes gebastelt als nur ausgepackt und bemalt.
Da rostet unser Hirn wenigstens nicht ein  :D

vodnik:
...verstehe ich sehr gut, nur, nicht alle Leute sind so emsig wie du das darstellst, da spreche ich vorallem von mir ;(

Hexenmeister76:
So geht es mir beim bemalen.
Gebastelt habe ich schnell, aber bis ich mich mal aufraffen kann das zu bemalen kann Jahre dauern  ;(

Tobaius:
@ vodnik

deine Minis sind echt der Hammer :) voll gut bemalt, sag mal wie hast du das Wasser gemacht? Da bin ich im Moment am überlegen wie ich das in n paar Tagen angehen könnte... Die Schiffe von essex hab ich mir auch lange angschaut, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich gern n Handelsschiff haben wollte, als Kriegsschiffe würd ich in der Masse aber auch auf die zurückgreifen, grad wenn ich mir deine Schiffe so anschaue ;)

vodnik:
... also die Boote sind schon über 10 Jahre so, ein Freund hat damals die Basen gestaltet. Er hat dazu eine gefärbte Gipsmasse verwendet, diese noch feucht grob mit den Fingern verzogen, trocknen lassen, & danach trocken gebürstet. So ähnlich hat er auch meine Indianer-Kanus hingekriegt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln