Hallo und vorab danke.
@regulator: Ja du hast recht auf den Bilden ist der Kontrast deutlich zu stark. Auf die üblichen 150cm relativiert es sich \"ein wenig\" ich habe zu Gunsten der Schnelligkeit nicht von Grund hochgeschichtet sondern bin mal den faulen Weg mit dem Shade gegangen. Die weiteren Miniaturen werden dann wieder weicher sein, da ich diese in vielen Stufen hochschichte.
Ja zunächst mal Asche über mein Haupt, die Firma deren Namen ich nie mehr nennen wollte, die Macht des Bösen hatte mich tatsächlich wieder in ihren Bann gezogen. Nach Jahren der Abstinenz geschah es erst mit dem Imperialen Ritter, wobei dieser wirklich ein netter Bausatz war. Diese Scions sind aber seit Jahren die Ersten die mich wieder absolut gut gefallen. Von diesen ist auch das Farbschemal abgeleitet.
@Costable: Eigentlich sollte es eine Luftlandetruppe werden. Diese kann so denke ich auch mit anderen Regeln gespielt werden. Derzeit erscheinen mir die Elysianer jeddoch am passendsten. Arg groß wird die Truppe aber nicht das kann ich jetzt schon sagen. Da das Schema wie erwähnt von den Scions abgekupfert wurde wollte ich noch ein wenig wie soll ich sagen Skytarnung mit rein bekommen weswegen ich die Rüstungsteile im 3-Farbscheme scharf abgrenzte ala Splittertarn. Letztlich bleibt es Fantasy, egal wie man es dreht und wendet, mir geht es einfach darum ob der Gesamteindruck einfach stimmt. Die Bemalung rein von der Technik her wird dann nochmal feiner.
Aber bisher denke ich kann man die Jungs so lassen.......hatten wir hier nicht auch eine Unterubrik GW :whistling: :whistling:
MfG Mike