Kaserne > Bildergalerie
Zombicide - Update: Überlebende aus Season 3
crabking:
Das hier ist alles voll cool, vor allem die Spezialzombies und die alten Monsterfilmplakate an den Wänden und...
Karma Kamileon:
Bei dieser Parade kann man nur fähnchenschwingend am Straßenrand stehen und jubeln. Zumindest bis man um sein Leben rennen muss. :D
Rundum supergelungene Arbeiten die man sich einfach nur gerne ansieht. Müsste ich daran etwas kritisieren wären es die Bases, aber das ist bekanntlich \'ne Glaubensfrage, und ich bins einfach nicht gewohnt dermaßen liebevolle Miniaturen auf so... unauffälligen Basen zu sehen, die\'n bisschen den Eindruck machen dass man ihnen noch ansieht wo zufällig das Wash hinablief. Aber ich verstehe auch die Intention und finde dass es letztlich funktioniert- Die Figuren selbst sind eindeutiger Fokus.
Braiiins! Mehr davon! Großartiges Zeug. :)
emigholz:
Oh Mannnn. Ich hatte eigentlich vor die Zombies je nach Art in einer Farbe zu bemalen und zu brushen, gibt da so ein paar nette Bilder wo alle normalen Zombies schwarz bis grau usw sind. Jetzt seh ich hier deine Bilder und schon sind die Pläne wieder über den Haufen geworfen. Die Specialzombies sind natürlich echt geil geworden, freue mich schon auf die Leia Slave und den Hotdog :thumbsup:
Was hast du den für das Blut und Haut genommen?
Bei den Bases würde ich mich für solche Massen nicht verrückt machen, die passen schon, maximal groben grauen Streu bzw Splitt aber auch nicht flächendeckend.
Wraith:
Danke Leute! :thumbsup:
Das mit den Basen ist berechtigt, eigentlich mache ich da ja mehr. Allerdings will ich die Basen auch etwas als Unterscheidungsmerkmal hernehmen, da ja die Blanko-Grundfarben der Figuren als Orientierung wegfallen. Survivor kriegen also individuell gestaltete Bases und bei unterschiedlichen Zombie-Typen wollte ich mit verschiedenen Straßenmarkierungen auf dem Base arbeiten. Mal sehen.
@emigholz: Ich wollte eigentlich auch diesen Monochrom-Ansatz verfolgen, nur mit Hautfarbe dazu... Ein Großteil der Standard-Zombies hat ja viel Grau, allerdings war ich dann schnell dabei doch mal die ein oder andere zusätzliche Farbe als Kontrast reinzumalen... naja... :whistling:
Als Haut habe ich einen sehr hellen Hautton genommen, diesen dann erst mit Strong-Tone und stellenweise mit Dark-Tone (Augen, Wangenvertiefung, irgendwelche Wunden) bearbeitet. Das Blut ist dieses \"Blood for the Blood God\" ( :wacko: ) von GW. Ist tatsächlich super gut das Zeug um Blut darzustellen. Glänzt fies und hat auch irgendwie so eine \"blutige\" Konsistenz.
Stoessi:
Gude Patrick!
Sehr schön - noch einer, den der Zombicide-Bemal-Virus erwischt hat! :)
Die Zombies sind prima und teilweise sogar kontrastreicher als die Survivors. Gerade der Bauarbeiter Zombie und der Polizist gefallen mir sehr gut.
Bei den Survivors sind die kleinen Details auf den Bases natürlich Bombe. Das sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. Kleiner Tipp zu Deinem Phil: Da könntest Du noch ganz einfach ein paar Prozent mehr rausholen, wenn Du an das Hemd nochmal mit darklining ran gehst, damit so Details wie die Brusttaschen besser herausstechen.
Thumbs-up!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln