Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wikinger Serie im Fernshen

<< < (22/26) > >>

Davout:
Die Story war bisher recht vorhersehbar, dass Ragnar den alten Chef abmurkst war ja wohl die einzig mögliche Lösung für seine Probleme. Ich hoffe mal, die Serie kommt noch mehr in Fahrt.

Grüße

Gunter

kiralyfc:
Ich fand das Ende der 2.Staffel echt gut....und vorallem nicht so vorraussehbar....warte jetz sehnsüchtig auf die 3., welche erst 2015 erscheint :S

Razgor:
Kann man die 2. Staffel irgendwo kostenlos ansehen oder ist die DVD schon raus ?

Rusus:
Ich finde die Serie gut.
Wenn sich hier schon 6 Seiten lang die Feder darüber krumm geschrieben wird, wage ich die Hoffnung, dass der eine oder andere zu einer Wikinger- oder andere DarkAgeTruppe inspiriert wird. Und das wäre gut.

Angesehen habe ich mir das allerdings nicht. Da stimme ich Driscoles zu. Ich glaube nicht, dass ich noch so alt werde, dass ich dafür Zeit erübrigen könnte.

Wraith:
Also es gab jedenfalls schon lang keine so kontroverse Diskussion hier im Forum, schon allein deshalb ist die Serie ein Erfolg  ;)

@Vorhersehbarkeit: Klar ist da vieles vorhersehbar, die ganzen Zwistigkeiten bauen sich ja auch über mehrere Folgen hinweg auf, relativ klar, dass der Protagonist da als Gewinner rausgehen wird. Finde das aber nicht zwingend etwas schlechtes. Bei Troja, 300 etc. weiss man ja auch was kommt, trotzdem will man den Weg dahin sehen.

Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Wikinger-Fan um die Serie langweilig zu finden, da ist mir eine Serie über Wikinger mit ein paar Mängeln immer noch lieber als keine Serie über Wikinger.  ^^
Ausserdem ist Saga auch nicht \"authentisch\" und trotzdem großartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln