Kaserne > Projekte

Hopliten für SAGA oder auch andere Skirmishes in 20mm

<< < (12/17) > >>

Maréchal Davout:
Als nächstes kommen wieder ein paar Schwerbewaffnete dran und dann auch Anführer und Reiter.

Hier nochmal ein größeres Bild von den neuen Jungs:

Gruß
Felix

Mansfeld:
Schick, und man sieht schön, daß durch variantenreiche Bemalung die Beschränkung auf nur zwei Posen weniger auffällt.
Ich frage mich nur, was für Helme das sein sollen? Sehen ja fast aus wie 60er-Jahre-Sandalenfilm-Pseudolegionärshelme...  :squint_1:

Riothamus:
:thumbsup: .

Monty:
Die sehen aus, wie die Bogenschützen aus der Prätorianerbox von Revell, liege ich da richtig? Fand die als Kind cool, nun finde ich sie irgendwie nur noch merkwürdig. Die Bemalung macht was her, wie ich finde.

Maréchal Davout:
Danke fürs Feedback!
--- Zitat von: \'Monty\',\'index.php?page=Thread&postID=173282#post173282 ---Die sehen aus, wie die Bogenschützen aus der Prätorianerbox von Revell, liege ich da richtig?
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig! Aus der Box ist meines Erachtens nach nur manches zu gebrauchen:
die Legaten, die Schleuderer und diese Bogenschützen. Vielleicht nutze ich auch den Offizier, der vorstürmt mit erhobenem Schwert für was. Bei den anderen Minis bin ich noch am überlegen, ob man durch irgendwelche Umbauten oder eine Umdefinierung durch Bemalung irgendwas retten könnte...

Gruß
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln