Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (27/33) > >>

Doc Phobos:
Naja, jeder guter Laden für Künstlerbedarf sollte Daler-Rowney Produkte zumindest bestellen können. Versuch allerdings kleine Flaschen zu bekommen. Ich habe damals nur die 300ml Einheit bestellen können und so eine große Flasche ist ab und zu recht unhandlich.

Übrigens... Orctrader von Lead Adventure benutzt ihn auch und hat auch ein paar Worte darüber geschrieben: Hier Interessant ist seine \"preparation\", die ich auch nur empfehlen kann.

Antipater:
Auf der Tactica 2011 habe ich einen einzigen Perry-Blister erstanden, aber auch den nur unter dem Vorsatz, die Figuren umgehend zu bemalen. Das Unwahrscheinliche ist eingetreten, und hiermit kann ich offiziell das AWI-Projekt entstauben. Zum erneuten Auftakt lassen es die Briten ordentlich krachen und rollen einen weiteren Sechspfünder aus der Reserve.



Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, wird das Gerät von Loyalisten bedient. Wobei es ohne Aufsicht eines Offiziers der königlichen Artillerie nicht geht. Vertrauen ist gut, und so... :whistling:



Weitere Ansichten und Hintergrundgesülze gibt\'s im Blogeintrag.

Tellus:
Mal wieder ganz großes Kino, schöne Idee mit den Loyalisten und der Tasche am Boden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DonVoss:
Wirklich sehr schön geworden. Toll, dass es hier weitergeht... 8)

Uniformen, Basegestaltung: Alles wirklich super geworden.
Wirklich ausdrucksstark finde ich die Gesichter, der beiden \"Richtkanoniere\"... :thumbup:


--- Zitat --- einen einzigen Perry-Blister erstanden
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das doch auch von mir sagen könnte... :S

DV

Tankred:
Ausgezeichnete Inszenierung, tolle Basegestaltung, ausdrucksstarke Gesichter. Einzig die Grundfarben der Röcke finde ich etwas zu zügig bemalt. Die Übergänge wünsche ich mir etwas weicher, die Grundfarbe wünsche ich mir etwas deckender. Nichtsdestotrotz geniale Base!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln