Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:57:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: [AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)  (Gelesen 29973 mal)

Thorulf

• Bürger
    • 0
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
« Antwort #90 am: 24. Oktober 2009 - 15:16:13 »

Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=41864#post41864
Ja, ja, ja, ja, jaaaaaa!!! :party: Genial! Bewunderer sollten übrigens unbedingt dein Blog besuchen.
Ich schließe mich AB-SO-FUCKIN\'-LUT an. Und beuge mein Haupt in Ehrfurcht. Nachdem ich auch noch im Blog war. Sehr schöne Bemalung, wunderbare Gestaltung, auch die Geschützkugel im Boden, was die Tatsache unterstreicht, daß es Zeiten gab, in denen höhere Offiziere mit im Feuer standen.

Auch ich bin kein Freund von Gore-Effekten, aber die Idee mit den Markern werde ich für meine 20mm-Napoleoniks abkupfern. Frage mich schon lange, was ich mit all den Casualties, die Airfix und Co. seit jeher beilegen, anfangen sollte. Danke für die Anregung!

Blöderweise habe ich 6 Wochen Hardcore-Renovierung hinter mir und muß mich erstmal wieder daran gewöhnen, etwas kleineres als eine Wand anzumalen.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #91 am: 19. Dezember 2009 - 14:34:15 »

Wie versprochen gibt\'s zum Jahresende noch einmal ein feierliches Armilustrium. Alle Einheiten (außer der Royal Artillery) haben Verstärkungen erhalten und sind jetzt vollgültig für Spiele nach Rank & File-Regeln gerüstet. Fehlen eigentlich nur noch die Gegner. :wacko:

Nahansichten der Neuankömmlinge gibt\'s auf meinem Blog zu sehen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für all die Rückmeldungen und Lobeshymnen hier und am Zinnberg. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass diese Truppe innerhalb eines Jahres - für meine Verhältnisse - so kontinuierlich gewachsen ist. Vielen Dank, Leute! :herz:
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #92 am: 19. Dezember 2009 - 14:54:56 »

Boah, wie schön :herz: Du weißt ja das ich ein riesiger Atipaterfan bin, schon seit deinen ersten AWI Sachen. Umso mehr freut es mich, dass du nun auch, endlich einmal ein Armeebild zu sehen. Und auf deinem Blog habe ich auch schon die Perry Blister der SB gesehen :)
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #93 am: 19. Dezember 2009 - 20:16:26 »

sieht gut aus!

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #94 am: 19. Dezember 2009 - 23:41:31 »

Very nice! :thumbsup: Perhaps one day we will be able to have a game together. :)

Cheers
Cheistopher

Blackmerc

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #95 am: 19. Dezember 2009 - 23:45:20 »

Die bases gefallenb mir sehr gut genau wie die Flaggen

die soldaten ansich sind nicht zu auffällig aber gefallen mir auch ganz gut

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #96 am: 20. Dezember 2009 - 09:03:44 »

Hier sind wirklich tolle Sachen dabei, die wissen zu gefallen. Die Banner sind dir auch unglaublich gut gelungen. Zusammen mit dem Arrangement der Posen, Hut ab, gibt beide Daumen hoch.  :thumbsup:

Graf.Dominic

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #97 am: 20. Dezember 2009 - 14:07:58 »

Toll die ganze Streitmacht auf einem Bild zu sehen!

Vielleicht ist die Serie schon bekannt, aber hier ein Dokumentation zum AWI:

http://america.docuwat.ch/videos/liberty-the-american-revolution/liberty-the-american-revolution-16/?channel_id=0&skip=0

Sind 6 Teile, die sich eigentlich ganz gut hören lassen. Auch wenn einige Dinge natürlich nicht ganz frei von amerikanischem Patriotismus sind....

Gruß,

Dominic

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #98 am: 20. Dezember 2009 - 17:36:16 »

Da ist ja richtig was zusammen gekommen, sehr gute Arbeit. Ach, ich bin ja sooo neidisch ;(

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #99 am: 20. Dezember 2009 - 19:44:39 »

Danke für die Kommentare; das Lob geht wie immer runter wie Öl. ;)
Allerdings, bevor noch jemand die Fahnen lobt: Da habe ich selbst die wenigste Arbeit reingesteckt, denn es handelt sich um fix und fertig gekauftes Material aus dem Hause GMB. Nur zu empfehlen!

Zitat von: \'Graf.Dominic\',index.php?page=Thread&postID=47014#post47014
(...) Vielleicht ist die Serie schon bekannt, aber hier ein Dokumentation zum AWI:

http://america.docuwat.ch/videos/liberty-the-american-revolution/liberty-the-american-revolution-16/?channel_id=0&skip=0

Sind 6 Teile, die sich eigentlich ganz gut hören lassen. Auch wenn einige Dinge natürlich nicht ganz frei von amerikanischem Patriotismus sind.... (...)

Vom Titel her tatsächlich geläufig, allerdings noch nicht gesehen. Deshalb vielen Dank für den Link. Der Patriotismus sei den Amerikanern gegönnt; auf ihre Revolution dürfen sie in der Tat ein bisschen stolz sein.

Josey Wales

• Schuster
    • 0
« Antwort #100 am: 21. Dezember 2009 - 20:18:37 »

Na endlich gibt es nun auch mal ein lang erwartetes Gruppenbild zu sehen :)
Die Einheiten sahen alleine genommen ja schon bombastisch aus aber dieser Anblick hier setzt da sogar noch einen drauf.
Besonders gelungen finde ich nach wie vor die Basegestaltung der Anführer, auch wenn ich anfangs fast befürchtet hätte dass sie zu sehr von dem Rest der Armee ablenken würden, aber sie passen doch wunderbar dazu.

Aber etwas kleine \"Pseudo\" Kritik muss ich abgeben:
Ich rate dir die Bases der britischen Leichten Infanterie anders zu mischen. Auf dem Gruppenfoto hast du die Modelle nach Pose getrennt,links vom Regiment die knieend, schießenden, rechts daneben die stehend nachladenden... das finde ich nicht ganz so toll anzusehen. Also, mische die Bases ;)

Nichts destotrotz sind die Modelle wieder solide bemalt :) Auch der Indinaer bei dem Anführer gibt dieser Einheit einen wirklich netten Charakter! Super Idee.
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #101 am: 02. August 2010 - 22:50:15 »

Der Wahnsinn, seit über \'nem halben Jahr kein Update mehr. Na, Zeit wird\'s! :lokomotive:
Hier also der Neuzugang, diesmal von der schnellen, sprich: berittenen Truppe, die 16th Light Dragoons:

Noch sind sie etwas unterbesetzt, aber bis zur Jahresendparade ist\'s ja noch ein Weilchen.
In der Zwischenzeit hier die gewohnte Exklusivansicht für Sweetwateraner; allein um die genialen Charakterköpfe der Perry-Sculpts zu würdigen:

Der Rest findet sich im aktuellen Blog-Eintrag. Zuvor noch der Gedanke des Tages: Du sollst nicht in Eile mattlackieren! ;(

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #102 am: 03. August 2010 - 01:12:50 »

Wonderful work!Love the horses! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: Always nice to see more of your AWI. :sm_pirate_smile:

Christopher

Tankred

• Bürger
    • 0
« Antwort #103 am: 03. August 2010 - 09:46:35 »

Klasse!! Der Gescheckte ist sehr gelungen. Den Schimmel finde ich etwas krude gehighlightet, der passt nicht so ganz zu den Braunen. Nichtsdestotrotz tolle Truppe! Wie hält man nur das ganze Uniformgebamsel aus, wenn man sowas anmalt?

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #104 am: 03. August 2010 - 09:59:00 »

Sehr schöne Bemalung, erinnert mich an mein in Schande pausierendes Projekt  :whistling:  . Weiter so, es ist und bleibt immer wieder eine Freude deine Figuren zu betrachten  :applaus:  .
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11