\'Ămer, man kann nie genug \'Ămer haben!
Endlich traut sich mal jemand die richtig schön bunt zu bemalen. Statt bei den belegten Sachen zu sagen: das gefĂ€llt mir aber anders besser und dann einheitliche Tuniken und Schilde zu malen, einfach da, wo es wahrscheinlich ist, verschieden gefĂ€rbte Tuniken und Schilde. Ich weis nicht, wie oft ich das schon gepostet habe: Auch wenn es in der Schlacht VIELLEICHT oder BISWEILEN einheitlicher war, kĂŒndigten sich diese militĂ€rischen GroĂereignisse nicht immer rechtzeitig an, um sich umzukleiden. Schon gar nicht im Skirmish-MaĂstab.
Und ja, es kann sein, dass sich damals jeder den Schild bemalte, wie er wollte! Einige GlĂŒckssymbole werden immer wiedergekehrt sein, andere folgten Familientraditionen und der Mode. Und nicht jeder war ein KĂŒnstler. Also auch unterschiedliche QualitĂ€t.
Und dann noch in der Don-QualitÀt!
Tja, und was die Geschwindigkeit angeht: Die Theorie mit dem Pseudonym fĂŒr eine Gruppe kam mir noch nicht, da es da einige Belege gibt, dass Don nur aus einer Person besteht. AuĂerdem behauptet er ja steif und fest, dass er keine armen Kobolde geknechtet hat. WĂ€re als Strafe nicht das Abhalten von Schnellmalkursen in der ganzen Republik der Tat angemessen?