Ja, sehr schön, dass die kleine Bastelarbeit so gut ankommt....

Ich habe mich heute abend mal hingesetzt und weiter an meinen kleinen Ideen zum Transportgaming gearbeitet.
Ich hatte vor 2-3 Wochen ein sehr cooles Spiel auf meiner kleinen ECW-Matte, also das Mini-Ding mit Battle in a Box. Das Szenario war wirklich ganz solide...
Also hingesetzt und noch mal in den anderen Szenarios geschaut, was ich noch so machen könnte....

Dabei fiel mir das \"Townraid\"-Szenario in die HĂ€nde: fiese Angreifer ĂŒberfallen n kleines Dorf mit 3 GebĂ€uden und nem Turm. Ging natĂŒrlich nicht, da ich kein Dorf in ne 5x9x16cm-Box quetschen kann...also nich mit herkömmlichen Baumethoden.
Ginge aber vielleicht in Papier... 8o
Da ich sowieso schon auf dem absteigenden Ast der Retrogamer hÀnge, habe ich mich also hingesetzt und nach Umsonst-PapierhÀusern gegeoogelt.
Dann hingesetzt und n paar HĂ€uschen ausgedruckt und wild rumgeklebt.
Dazu meine gefĂŒrchteten KrĂŒppelweiden*, ein kleiner Teich und n bisschen Kleinkram...
Angesiedelt habe ich das Ganze dann im HYW: EnglÀnder greifen ein kleines Dorf der Franzosen an, das von ein paar Rittern verteidigt wird.
FĂŒr das eigentliche Townraid-Szenariobrauche ich noch ein paar Beutemarker...

Auf 6-7 Meter sieht man kaum noch das das PapiergebÀude sind...

So und hier die ineinanderrschiebbaren PapierhÀuser...

Und der ganze Plunder noch mal eingetĂŒtet....

Mit WĂŒrfeln und MaĂstöckchen.

Is sogar noch n bisschen Platz fĂŒr weiteres GrĂŒnzeug oder 1-2 FĂ€sser.
Ich weiĂ, die Box sollte ich auch noch irgendwie bekleben... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Cheers,
Don
*sind noch aus der ECW-Box geborgt, die aktuellen trocknen auf der Heizung und sind heute Nacht nich mehr fertig geworden.