Epochen > Absolutismus und Revolution
syw in 1:72
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'hunwolf\',\'index.php?page=Thread&postID=168883#post168883 ---Für den 7jährigen Krieg wirds von der Zeit her nicht ganz reichen. Meine Jungs hören im österr. Erbfolgekrieg auf. Kannst du hier kucken. Ist für Black Powder: http://anedena.npage.de/black-powder-kurbayerische-armee-1680-1750.html
--- Ende Zitat ---
Welche Figuren hast Du für Deine Kürassiere verwendet?
Es ist doch zu schade, dass Zvezda die neuen Sets einstellte bevor sie preuß. oder österr. Kürassiere rausgebracht haben. X(
Sind das vielleicht die hier: http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=825
Stroganoff:
hi Pappenheimer,
entschuldige bitte die späte antwort!
für die kürassiere hatte ich ursprünglich geplant, mir die von revell über ebay zu besorgen.
alternativ hätte ich aber auch zu den gnw-reitern von zvezda gegriffen.
sry, dass ich dir da jetzt nicht wirklich weiterhelfen kann!
ich muss hier auch leider kundgeben, dass ich das syw-projekt in 1/72 an den nagel hängen werde.
aufgrund der momentanen gegebenheiten konzentriere ich mich erstmal auf meine 28mm-sachen.
Darkfire:
--- Zitat von: \'Stroganoff\',\'index.php?page=Thread&postID=181630#post181630 ---für die kürassiere hatte ich ursprünglich geplant, mir die von revell über ebay zu besorgen.
--- Ende Zitat ---
Öhmmm...Revell, da gabs nur Preussische Husaren und österreichische Dragoner (die waren aber sehr gut)...nur von Fine Scale Factors gabs kurz preussische Kürassiere.
Stroganoff:
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=181634#post181634 ---
Zitat von »Stroganoff«
für die kürassiere hatte ich ursprünglich geplant, mir die von revell über ebay zu besorgen.
Öhmmm...Revell, da gabs nur Preussische Husaren und österreichische Dragoner (die waren aber sehr gut)...nur von Fine Scale Factors gabs kurz preussische Kürassiere.
--- Ende Zitat ---
gut, dass du das sagts! es waren die dragoner von revell, die ich mir angesehen hatte und nicht die kürassiere! :smiley_emoticons_pirate2_blush-reloaded_1:
Blüchi:
Sorry fürs rauskramen des alten feeds.....habe auch angefangen syw in 1/72 zu starten.....es fehlt wirklich an kürasiere.
@Taipeh.....kommen die jungs ins programm ? Bin schon kurz davor napos (sächsische k.zvezda) zu köpfen und passende wieder draufzuknöteln...
Grüßle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln