Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Präsentatoren (besonders die aushäusigen), die fleißigen Helfer und all die Spieler, die die BeST wieder zu einem wirklich schönen Event gemacht haben.
Wirklich schade, dass Tellus bestreikt wurde und McCloud die Vieren bekam.
Ich kann mich Strand nur anschließen: habe so viel gespielt wie noch nie. Dazu war meine Präsentation gefragt bei Jung und Alt und wurde immer freundliuch aufgenommen.
Ganz toll für mich war, dass trotz der vielen Absagen auch ein paar neue Gesichter dabei waren, die ich kennenlernen durfte. Hi Boris, hi Stroganoff... :friends:
Leider kam ich nicht dazu allzu viele Fotos zu machen. Hier ein paar Schappschüsse.
Schon vor dem eigentlichen Start gings gleich zu Sache und die ersten Präsentatoren spielten erstmal untereinander...

Gleich vorne startete GS wieder seine beliebten \"Songs of Blades...\"-Spiele.
Tolles Szenario mit super Oldschool-Figuren.
Habe ich gleich 2x gespielt mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Wenn die Zeit gereicht hätte, hätte ich das auch ein 3. Mal gespielt... 8o

Bodegier mit seinem 1672-Copplestone-Truppen: feine Jungs in feschen Uniformen. Am besten gefielen mir die Kanarienvögel in ihren gelben Röcken...
Hier war ich leider zu verpeilt um das zu spielen. Bäh, wie blöde von mir...

Björn präsentierte eine Runde of Gods and Mortals. Coole Action mit der Songs-Engine.
Vielen Dank noch mal an euch beiden, dass ihr mit nem gemieteten Auto gekommen seid. Das ist echter Einsatz... :hiphop:

Ich hatte noch mal meinen AWI aufgewärmt. (man sieht, beim Don stimmt aktuell die Work-Life-Balnace nicht).
Ich habe 5 präsentiert. Nicht schlecht für 1 1/2 Tage...

Wilhelmshöher hat mit seinem Western-Spiel mal wieder erstklssig bemalte Minis und sehr cooles Gelände vorgeführt.
Dazu ne coole Präsentation hingelegt... :thumbup:

Mein persönlicher Platz 2 war die Hockenschleim-Präsentation. Verwegen wie immer. Auch wenn diesmal nur ein Teil der gefürchteten Petersbande da war...
Konnte ich spielen und war cool, obwohl ich schon in Runde 2 rausflog... :thumbsup:

Super geil waren schließlich mal wieder die Kreuzberger Hausherren mit ihrer KungFu-Platte. 08/15, Klingenkalle, Martin und ML.
Dolle Minis, abgedrehte Missionen, viele sehr schöne und liebevolle Details. Dazu das Zucker-Gelände... :assassin: :thumbup:
Seeeehr inspirierend, obwohl ich auch hier schon nach handgestoppten 3,2 min. rausflog. Veit\'s Spielleiterwillkür mal wieder... :skull: :thumbsup:

Schande über mein Haupt, aber mir sind beim Fotogrfieren 2 Präsentationen durch die Lappen gegangen.
MLs Kneipenschlägrei und Daneaxes SAGA.
Vielen Dank noch mal und bis nächstes Jahr,
Don