Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 10:01:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos  (Gelesen 9988 mal)

08/15

• Bauer
    • 0
Tombola steht dank Battlefield Berlin!!!
« Antwort #30 am: 05. November 2014 - 15:08:42 »

Hey Alle,
Wir haben wie jedes Jahr dank unserem Sponsor Battlefield Berlin ne schöne Tombola zusammen.
Es gibt Minis, Regeln, Gelände und Bastelsachen. Mehr sei hier nicht verraten.
Jeder, der seinen Eintritt entrichtet hat nimmt an der Tombola teil. Wir haben vor so gegen frühen Nachmittag zu starten.
Dann sind die Langschläfer eingetrudelt und die Frühaufsteher sind noch da.
Wir freuen uns auf euch und auf schöne Spiele.
Bis zum BeST an diesem Wochen Ende,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Tellus

• Bürger
    • 0
BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos
« Antwort #31 am: 07. November 2014 - 06:48:46 »

Leider schaffe ich es nicht zum BeST zukommen, wie sonst üblich seit der ersten Veranstaltung. Der Bahnstreik hat diese schöne Tradition abrupt beendet.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß, wir sehen uns dann wohl nächstes Jahr wieder.  :friends:

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #32 am: 07. November 2014 - 08:18:21 »

Tellus, wirklich schade! Wir hatten uns auf dich gefreut und werden dich vermissen.
Aber keine gute Tradition ohne Ausnahme. Nächstes Jahr bist du dann hoffentlich wieder mit von der Partie.

McCloud

• Bauer
    • 0
« Antwort #33 am: 07. November 2014 - 17:57:12 »

Mich hat es in zweifacher Hinsicht erwischt, erst der Streik der Bahn und jetzt hat mich auch noch eine Grippe niedergestreckt, so dass ich dieses Wochenende leider nicht nach Berlin kommen kann und das Steinhagel spiel leider ausfallen muss und das obwohl ich mich so auf Berlin gefreut habe.

Aber ganz bestimmt nächstes Jahr wieder.

Ich wünsch euch viel Spaß und Werft ein paar Würfel für mich mit.

08/15

• Bauer
    • 0
Vielen Dank an Alle!
« Antwort #34 am: 10. November 2014 - 14:51:58 »

An Alle weit gereisten Gäste, alle fleissigen Helfer, alle verrückten Präsentatoren und an Alle anderen.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Die Einzigen bei denen wir uns nicht bedanken sind die Deutsche Bahn bzw. GDL und das Sweetwater.
Das beide gestreikt haben war doof und hat uns das Ganze nicht leichter gemacht.
Doch genug genörgelt, hängen bleibt die Erinnerung an ein sehr schönes Wochenende.
Grüße,
V
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #35 am: 10. November 2014 - 15:07:04 »

Vielen Dank an die Organisatoren und die Mitspieler an meiner Westernplatte, es war mir ein Vergnügen vor Ort gewesen zu sein.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #36 am: 10. November 2014 - 17:31:13 »

Ich hatte eigentlich erwartet, nach den ganzen Absagen eine halbleere Halle vorzufinden, aber ich glaube, ich habe noch nie an einem BeST-Samstag so viel gespielt, wie dieses Mal. Von griechischen Sandalen bis zur Post-Apocalypse war alles dabei. Es gab wahrlich keine Gurke, aber besonders angetan haben es mir das Warlands-Rennen auf dem Hockenschleimring und die liebevolle Ausstattung des KungFu-Skirmishes.  :girl_pinkglassesf:  Auch \"Wanted Dead or Alive\" in einer Mexiko-Variante wiederzusehen, hat mich sofort heimisch werden lassen.  :thumbup:
Great Show!   :hi:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #37 am: 10. November 2014 - 22:14:59 »

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Präsentatoren (besonders die aushäusigen), die fleißigen Helfer und all die Spieler, die die BeST wieder zu einem wirklich schönen Event gemacht haben.
Wirklich schade, dass Tellus bestreikt wurde und McCloud die Vieren bekam.

Ich kann mich Strand nur anschließen: habe so viel gespielt wie noch nie. Dazu war meine Präsentation gefragt bei Jung und Alt und wurde immer freundliuch aufgenommen.

Ganz toll für mich war, dass trotz der vielen Absagen auch ein paar neue Gesichter dabei waren, die ich kennenlernen durfte. Hi Boris, hi Stroganoff... :friends:

Leider kam ich nicht dazu allzu viele Fotos zu machen. Hier ein paar Schappschüsse.

Schon vor dem eigentlichen Start gings gleich zu Sache und die ersten Präsentatoren spielten erstmal untereinander...;)

Gleich vorne startete GS wieder seine beliebten \"Songs of Blades...\"-Spiele.
Tolles Szenario mit super Oldschool-Figuren.
Habe ich gleich 2x gespielt mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Wenn die Zeit gereicht hätte, hätte ich das auch ein 3. Mal gespielt... 8o

Bodegier mit seinem 1672-Copplestone-Truppen: feine Jungs in feschen Uniformen. Am besten gefielen mir die Kanarienvögel in ihren gelben Röcken...
Hier war ich leider zu verpeilt um das zu spielen. Bäh, wie blöde von mir...

Björn präsentierte eine Runde of Gods and Mortals. Coole Action mit der Songs-Engine.
Vielen Dank noch mal an euch beiden, dass ihr mit nem gemieteten Auto gekommen seid. Das ist echter Einsatz... :hiphop:

Ich hatte noch mal meinen AWI aufgewärmt. (man sieht, beim Don stimmt aktuell die Work-Life-Balnace nicht).
Ich habe 5 präsentiert. Nicht schlecht für 1 1/2 Tage...

Wilhelmshöher hat mit seinem Western-Spiel mal wieder erstklssig bemalte Minis und sehr cooles Gelände vorgeführt.
Dazu ne coole Präsentation hingelegt... :thumbup:

Mein persönlicher Platz 2 war die Hockenschleim-Präsentation. Verwegen wie immer. Auch wenn diesmal nur ein Teil der gefürchteten Petersbande da war...
Konnte ich spielen und war cool, obwohl ich schon in Runde 2 rausflog... :thumbsup:

Super geil waren schließlich mal wieder die Kreuzberger Hausherren mit ihrer KungFu-Platte. 08/15, Klingenkalle, Martin und ML.
Dolle Minis, abgedrehte Missionen, viele sehr schöne und liebevolle Details. Dazu das Zucker-Gelände... :assassin:  :thumbup:
Seeeehr inspirierend, obwohl ich auch hier schon nach handgestoppten 3,2 min. rausflog. Veit\'s Spielleiterwillkür mal wieder... :skull:  :thumbsup:

Schande über mein Haupt, aber mir sind beim Fotogrfieren 2 Präsentationen durch die Lappen gegangen.
MLs Kneipenschlägrei und Daneaxes SAGA.

Vielen Dank noch mal und bis nächstes Jahr,
Don
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1415655604 »

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #38 am: 10. November 2014 - 22:52:24 »

Ja, war ein cooles Wochenende mit netten Leuten und tollen Spielen! Vielen Dank an alle, die da waren!

Hier noch ein paar Fotos:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1415657350 »

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #39 am: 10. November 2014 - 23:13:19 »

Da dieses Jahr doch merklich weniger Leute gekommen sind als letztes Jahr, möchte ich gerne mal nachfragen: Woran lag es? Tatsächlich am Streik? Oder ist das Interesse an der BEST allgemein gesunken?

08/15

• Bauer
    • 0
... und noch ein paar Fotos von Nanny
« Antwort #40 am: 11. November 2014 - 00:28:32 »

Saloon Brawl

A Fist full of Kung-Fu

Of Gods and Mortals

Amerikanischer Bürgerkrieg

SAGA

Sons of Blades

Schießerei im Wilden Westen

Hockenschleim Race 2014

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #41 am: 11. November 2014 - 06:53:22 »

Also bei mir lag es an der Terminüberschneidung mit dem symposium des \"modelfiguren Online\" forums... und eine woche vorher war auch crisis....

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #42 am: 11. November 2014 - 13:21:34 »

Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Das investierte Herzblut war wieder an jeder Ecke zu sehen und ich habe niemanden gesehen, der nicht mit Spaß dabei war. Und wenn 2 Personen die noch nie Tabletop gespielt haben am Tisch stehen und von sich geben \"Eigentlich müssten wir los, aber ein bisschen überziehen und noch eine Runde spielen kann man immer, ne?\", dann wurde doch alles richtig gemacht. :thumbsup:
Das mit der Bahn und dem Forum war natürlich Pech, dennoch war die geringe Besucherzahl schon recht schmerzhaft zu sehen. Meiner Meinung lag das aber absolut nicht an den Platten oder den Ausstellern.

Kommendes Jahr bin ich definitv wieder dabei, falls möglich auch wieder als Aussteller. Dank der großzügig bestückten Tombola des Battlefields nenne ich ein neues Regelwerk mein eigen, welches nun auf Herz und Nieren getestet wird. Vielleicht lässt sich daraus ja eine Präsentation machen.

P.S.:
Übrigens Olli, wenn dir eine weibliche Rennfahrerin bereits eine Karre in Brand gesteckt hat, sollte man nicht versuchen sie weiter zu reizen. Du hast gesehen wie sowas ausgeht als dein letztes Rennauto auch noch brannte. :D
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

56er

• Bauer
    • 0
« Antwort #43 am: 12. November 2014 - 21:03:20 »

Stimme zu.
Bahnstreik war echtes Pech. Umso besser für alle die wieder eine geile BeSt nicht verpasst haben!
Meine Fotos sind lange nicht so toll wie die Fotos oben, aber trotzdem lasse ich euch Teil haben :D

Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

gwyndor

• Bauer
    • 0
« Antwort #44 am: 13. November 2014 - 10:07:06 »

Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Im ersten Moment war ich enttäuscht, nur so wenige Besucher zu sehen, aber die Qualität der Tische war genial! Und der Vorteil: Soviel Spielen konnte ich noch nie!

Fistful of Kung Fu war lustig, trotz des bösen Endes für meinen Leutnant, aber das ideale Con-Spiel war das Crash-Rennen, das ich buchstäblich im Schlaf gewonnen habe.... 8)  Geile Multiplayer-Spiele sind immer ein Höhepunkt. Freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung!

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"