Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
DA-Skirmisher: Brytenwalda
StoneCold:
--- Zitat von: \'Romendacil I.\',index.php?page=Thread&postID=169452#post169452 ---(meintest du mit \"Legend of\" vllt. Legends of the Old West, das wäre ja ähnlich)...
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, die meinte ich. Neben Legends of the Old West gibts ja noch Legends of the Wild West oder Rising sun. Gibt es auch sowas für Dark Ages bzw. Wikinger?
Iah habe auch grad etwas gewühlt und bin ebenso bei Du Bellorum (Osprey) oder Age of Ravens (Great Escape Games) gelandet. hat da jemand Erfahrungen mit?
StoneCold:
--- Zitat von: \'StoneCold\',index.php?page=Thread&postID=169464#post169464 ---
--- Zitat von: \'Romendacil I.\',index.php?page=Thread&postID=169452#post169452 ---(meintest du mit \"Legend of\" vllt. Legends of the Old West, das wäre ja ähnlich)...
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, die meinte ich. Neben Legends of the Old West gibts ja noch Legends of the Wild West oder Rising sun. Gibt es auch sowas für Dark Ages bzw. Wikinger?
Und ich nehme an Hail Cesar ist auch nichts für Skirmisher?
Iah habe auch grad etwas gewühlt und bin ebenso bei Du Bellorum (Osprey) oder Age of Ravens (Great Escape Games) gelandet. hat da jemand Erfahrungen mit?
--- Ende Zitat ---
Jerekin:
Ohne viele Worte, da müde:
https://groups.yahoo.com/neo/groups/LOTRvariants/info
Rusus:
Zum freien Download gibt es noch Brytenwalda. Das wurde ursprünglich für Age of Arthur geschrieben, es gibt aber auch Listen für Wikinger. Gespielt habe ich\'s noch nicht und beim Überfliegen der Regeln habe ich auch keine wahnsinnigen Inovationen entdeckt. Aber vielleicht ist es für Dich passend.
Die Herr der Ringe Regeln (sozusagen der Ursprung der Legends-Reihe) paßt eigentlich auch ganz gut. Als Listen würden vermutlich Rohan (die Reiter mal bei Seite gelassen) und die wilden Menschen von Dunland passen.
StoneCold:
Danke für die vielen Antworten :).
Trotzdem hier an der Stelle nochmal meine Frage nach:
Dux Bellorum (Osprey)
Age of Ravens (Great Escape Games)
Hail Cesar
Ich frage mich auch, ob sich Christian Ludewigs Regelwerk von \"Highland Clans\" sich nicht auch eignen würde. Hat da jemand Erfahrung mit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln