Kaserne > Projekte

Infinity-Platte \"Tokyo Terrace\"- weapon grade awesomeness

<< < (4/7) > >>

daneaxe:
Herr Oberst! Ich denke, du hast völlig recht... Die Sprühmaske war nichts. Danke!

Damit euch und mir nicht langweilig wird, während ich auf Material warte, hier ein erstes Gebäude! Die MAS Garage ist ein wirklich empfehlenswerter Bausatz - auch wenn man an manchen Ecken ein wenig schleigen muss. Ganz fertig ist sie noch nicht - es kommen noch Warnstreifen, Kantenhighlights und evtl. Graffiti drauf.

Auf bald!

StoneCold:
Dankefein  :popcorm2:  :good3:  :thumbsup_1:

Frank Bauer:
Moin Daneaxe,
ich verfolge deine Sendung mit Interesse. Du scheinst einen sehr genauen Plan zu haben und die bisherigen Fortschritte lassen grosses erwarten. Ausserdem bin ich ein Fan der Praesentationsart. Nun bin ich allerdings etwas enttaeuscht vom ersten Gebaeude. In seinem schlichten Kubismus und dem \"praktischen\" Stecksystem wirkt es fuer mich etwas nach Playmobil. Ich habe das schon oft auf Infinity-Platten gesehen. Ist das eine spezielle lnfinity - Aesthetik, die zum Spiel gehoert? Es gibt so viele Zukunftsvisionen in der Architektur, die weniger aus Formbetonteilen bestehen...

Dark-Dragon:
Die Häuser passen super zu infinity, wenn man mich fragt.
Und ich würde sie auch benutzen.

Ich würde aber sie noch etwas verwittern.
Für mich sehen sie noch zu plastisch aus.

Hotwing:
Moin,

mal ne kurze Frage. Wie groß sind denn die Hexfelder der Maske? Und was willst du dafür haben?

Gruß
Hotwing

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln