Kaserne > Projekte

Infinity-Platte \"Tokyo Terrace\"- weapon grade awesomeness

<< < (5/7) > >>

Jocke:
@Frank: Die MAS Gebäude sind speziell für Infinity gestaltet worden, Corvus Belli hat mit mehreren Firmen (Bandua, Micro Art Studio und PlastCraft Games um nur ein paar zu nennen) die Designs entwickelt. Die Gebäude sind also extra dafür gemacht. Ich hab mich aber auch schon satt gesehen an denen... :D

Nichts desto trotz verfolge ich den Plattenbau weiterhin... :thumbup:

daneaxe:
Beste Gemeinde!

Nach einer Zwangspause kann und muss ich mich wieder dem Projekt widmen. Während ich weiter an Gebäuden arbeite, hier schon mal ein paar pics von Kleinigkeiten, die großes versprechen!

Diese Blumenkübel werden bald den Einwohnern ihre knappe Freizeit versüßen:

Dieser Prototyp einer sogenannten bremer wall wird abgeformt und vervielfältigt:

Und diese fertigen Müllcontainer geben einen Hinweis auf mein Farbschema. Sehr gut!

Bis bald!

MacGuffin:
Was hast du da jeweils als Grundlage hergenommen? Vor allem die Kübel find ich echt interessant - sogar im Infinity-gefälligen Hex-Design :smiley_emoticons_pirate2_lol:

daneaxe:
Herr Oberst!

Die Kübel habe ich mal aus meiner Tätigkeit am Bau entführt. Das waren schlicht weggeworfene Kappen, die von Fabrik aus Luftdruckanschlüsse schützen sollten. Der Mist hatte also etwas Gutes. :whistling:

Freut mich, dass es gefällt. Bis zum Ende der Woche sollten die hoffentlich fertig begrünt sein... Und es kommt noch weiteres auf uns zu: Mehrere 1:50 Concept Cars wurden bestellt, um umlackiert dem Straßenbild und der Deckung zu dienen. Damit hätte ich dann auf jeden Fall einen guten Stock an kleinerer Deckung. Die Architektur wird natürlich noch ein dickes Ding!

Huzzah!

Dark-Dragon:
Schön zu sehen, das du auch mit deiner Platte weiter kommst.
Ich finde es interessant wie sich die Platte im Design entwickelt.
Ob wohl wir beide eine Infinity Platte bauen scheint die Optik in zwei völlig verschiedene Richtungen zu gehen.
Bin gespannt was noch kommt.
Aber bis jetzt ganz schön anzusehen und auch die Farben gefallen mir gut.

P.s. was hast du für car\'s bestellt, suche nämlich auch noch welche und das gestaltet sich bei mir als schwieriger als gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln